cgboard - classic games

Normale Version: FOTOS HER
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
her mit euren Fotos egal wenn die schon in "schönes girl im borad????????????????????" oder so waren her damit


hier is meins
[Bild: ICH.jpg]


nennt mich jez nich euren kleinen knuffi oder wart ihr mit 13 1,77m groß
Oh, d2001, machen wir jetzt mit beschreibung? Big Grin cool.

ich bin 1,80 groß und 14.
aufm bild bin ich 13 und vielleicht 1.75 groß. Big Grin

also dann miene erklärung zum bild:
-ich sah scheiße aus
-ich bin 13 gewesen
-ich wusste ned das man mich fotografiert
-ich sehe jetzt besser aus! *looooool*

[Bild: me.jpg]
ich lass n neues mache! Big Grin
Cool
Greetz,
AX

EDIT by Ultor: Warum hast du das nicht gleich als Bild eingefügt?
Here I am:

[Bild: 183416s.gif]

Demnächst gibts n Foto von mir mit der Zunge an ner Eisenstange klebend.
Na dann eben nochmal

[Bild: ultor.jpg] Wink


P.S. wer hätte gedacht, dass jemand der soviel kaas schreibt, wie Axman, aussieht wie ein normaler Mensch.
Aber du kuckst so bekifft auf dem Bild. Als wärst du nich richtig da. Big Grin



ich war mit 13 nen Metor 1,79 Zunge raus
ich sehe normal aus! HAH! Big Grin TJA!
BIN AUCH KEIN MOPPELCHEN! Zunge raus
Greetz,
AX
Und hier auch nochmals:

[Bild: me.jpg]

Mfg
Rayman
[Bild: 147.jpg]
Also gut hier nochmal das Foto von der Klassenfahrt:
[Bild: DSCN0019_JPG.jpg]

und die Lösung: der unten in der Mitte Big Grin
Ok, Ok... es sieht scheisse aus aber ihr sollt mich auch mal sehen:

[IMG]ftp://web118:AMOGF4Dp@62.208.70.94/html/Bilder/Flo.jpg[/IMG]

Ja, ich gucke etwas blöd... aber das Foto kam mehr überraschend Big Grin Zunge raus

Hatte gerade meine Lederjacke und mein AC/DC Shirt an! Sowie... glaube ich meine Motorradstiefel! Cool
damit ich hier nicht so eindimensional dargestellt werde hab ich mal besser 4 bilder ausgewählt, die allerdings nur dargestellt werden, wenn mein ftp on ist

[IMG]ftp://bild:dlib@rumfi.staticip.de/b1.jpg[/IMG][IMG]ftp://bild:dlib@rumfi.staticip.de/b2.jpg[/IMG][IMG]ftp://bild:dlib@rumfi.staticip.de/b3.jpg[/IMG][IMG]ftp://bild:dlib@rumfi.staticip.de/b4.jpg[/IMG]

es sollte nicht so schwer sein, mich zu erkennen, halt dier Person die auf allen Bilder drauf ist

P.s. SORRY an die Modem user Smile
dann komm ich hier nochmal!!

achja bin da erst 13 und hab 7 kilo mehr druff als jetzt!

[Bild: Stefan.jpg]






greetz
kiiller
zum Glück hab Ich von mir kein Foto sonst würdet Ihr ALLE bloß neidisch auf meine Schönheit und meinen perfekten Körper werden.
jetzt denke ich genau das gegenteil!!! Big Grin
Ich werde mal eines anfertigen und dann posten. kann aber dauern da ich weder Fotokamera noch Scanner hab
Verschont wenigstens diesen Thread mit dem ganz unnützen Zeug.
Beurteilt die Bilder aber ordntlich. Wink

Und ich hab ein Bild von SonGoku gefunden

[Bild: DerdickeBMWfahrer-1040722552.jpg]


HEHE Zunge raus Big Grin
würd ich nit ausm bett kicken Big Grin
lol son goku Big Grin Big Grin
rofl sorry spam aner ROFL




greetz
*hust* *räusper*
Du wolltest noch ein bild posten, süße! Big Grin
BÜDDDDDDDDEEEEEEEEEEE!
Cool
Son is gut. Big Grin SO hab ich mir dich immer vorgestellt! Wink
Greetz,
AX
hmm hab mal etwas auf meiner Festplatte gesucht und ein ca 7 Monate altes Bild von mir gefunden wo ich noch mopsig war Big Grin

achja und mein Kumpel Niida ist auch drauf.

Ansicht auf eigene Gefahr
nur so aber SON ist das opfer !



greetz
killer


Seiten: 1 2 3 4