cgboard - classic games

Normale Version: Fahrprüfung bestanden ;)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
YESS Smile
Ich habe seit heute den Führerschein fürs Auto. Tolles Gefühl Smile
Nun sind die Strassen nicht mehr sicher. Hehe... Nein, endlich kann ich alleine irgendwo hin fahren. War schon mühsam, weil beim Lehrfahrausweis musste immer ein Beifahrer mitfahren.

[Bild: green-banana.gif]

Mfg
Rayman
Was ist denn ein Lehrfahrausweis?
da musste er lernen mit Ausweis zu fahren weil ohne Ausweis schon schwierig genug ist aber erst mit....
Zunge raus Big Grin Big Grin
Lernfahrausweis, sorry falsch geschrieben. Nun, bei uns ist es so, dass du nach bestandener Theorieprüfung einen Lernfahrausweis kriegst. Mit dem darfst du dann Auto fahren, aber es muss halt immer ein Beifahrer mitfahren (der einen Führerausweis haben muss).

Nach bestandener praktischer Prüfung kriegst du dann den richtigen Führerausweis.

Mfg
Rayman
lol wie das klingt Führerausweis *gg* Da kann man sich auch was anderes drunter vorstellen Wink

Aber das waren noch Zeiten, zum Glück hab ich meine Probezeit schon hinter mir.

Glückwunsch von mir

mfg
Da sag' ich auch mal:
Herzlichen Glückwunsch
[Bild: 120103_emA61_prv1.gif][Bild: 7.gif][Bild: fest39.gif][Bild: 120103_emA52_prv1.gif][Bild: 120103_emA44_prv.gif]
Zitat:Original von Speedy Gonzalez
lol wie das klingt Führerausweis *gg* Da kann man sich auch was anderes drunter vorstellen Wink

OK, dann halt Führerschein Big Grin

Mfg
Rayman
meinen glückwunsch.

aber lass die euphorie nicht verfliegen, wenn du die kosten für ein eigenes Auto siehst. Hab selber eins und musste es selbst versichern, daher ziemlich teuer.

Aber trotzdem nochmal Gratulation und allzeit gute Fahrt!
Yeah weiß noch wie ich mich damals gefreut hab, mein Glückwunsch! Find das ne ziemlich coole Sache, dass ihr schon nach der Theorie fahren dürft wenn auch nur in Begleitung.
Ich bin durch meine erste praktische Prüfung durchgefallen. War voll geil, ich war noch nicht mal 1000 Meter unterwegs und schon durchgefallen. Aber beim zweiten Mal hat's dann geklappt und mittlerweile fahr ich seit ich meinen Führerschein hab quasi Strafzettel und Unfallfrei. Okay, einmal ist mir hinten einer reingefahren (das war sogar ein Grundschulkollege von mir den ich locker 10 Jahre nicht mehr gesehen hab) und ein einziges mal hab ich 'nen Strafzettel wegen 9 km/h zu schnell gekriegt, aber ansonsten bin ich echt sauber durchgekommen.

Glückwunsch auch von mir!
glückwunsch auch von mir, ich hatte auch einen fast so schönen erfolg: eine Lehrstelle in dieser düsteren zeit Big Grin
Glückwunsch!

Ich mache dann demnächst einen großen Bogen um die Schweiz Wink Big Grin

War nur ein Spaß, du hast ja schon etwas Fahrpraxis gesammelt vorher.
In der Schweiz gibts Autos? Geschockt Big Grin
Haha... Big Grin
Stell dir vor, wir haben sogar Breitband-Internet! Smile

Mfg
Rayman
Jetzt übertreib bitte nicht Ray! Wink

ach ja, Glückwunsch! (ein bisschen spät, aber besser als nie)