cgboard - classic games

Normale Version: Speedruns Komplettlösung zum gucken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.archive.org/search.php?query=speed_runs

durch mein Handicap(2 Gipsbeine) und meine so spannenden Beschäftigung(Einscannen von 10 jahren 80er 90er Videospielmagazinen)hab ich diese seite gefunden.
Schon krank das manche Games wie Resident Evil in 1h10min durchzoggen.
Manche files sind über 3gb da sie bis zu 5h gehen können andere sind erheblich kleiner.
Falls jemand also ne dicke Leitung und langeweile hat schaut vorbei ist schon krass was die dort alles haben an videos.

Grüsse Thimberwolf
Sowas find ich immer wieder lustig...
Danke für den Link Big Grin
Da Du durch Dein Handicap ja jetzt auch Zeit hast, könntest Du sowas doch auch mal versuchen Zunge rausWink
ich bezeichne mich zwar als zocker aber dennoch muss ich gestehen das mein Talent, was Spiele durchspielen betrifft eher ähm tja mmm "unterdurchschnittlich"(ja genau!) ist.
Hab mal den Hide-Tag entfernt, da es nur eine normale, legale Internetseite ist und kein Upload o.ä

Mfg
Rayman
Ich empfehle den Quake Speedrun, ist absolut krank das Ding. Meiner Meinung nach hätte man sich die Epilepsiewarnung zum Spiel an sich schenken können, wichtiger wäre es gewesen eine Epilepsiewarnung vor diesen Speedrun zu schalten.
der typ der Fallout 1 in 11 min durchspielt ohne zu schießen ist ja auch ziemlich krass !!
meine empfehlung geht an den arkanoid speedrun
der verliert nicht eine kugel trotz multiball und kann die trotzdem noch fast immer richtig lenken ^^
Code:
http://recordedamigagames.ath.cx
http://www.adventure-speedruns.com

gremlin31

kannte die seite schon,

die mariospeedruns sind auch witzig, aber ich gehe jede wette ein, dass die in emulatoren bei einer runtergeschalteten ausführungsgeschwindigkeit durchgespielt wurden. weil wie das abgeht das ist schon unrealistisch 0_o

mein favorit sind die half-life speedruns von den abkürzungen her usw Smile
Also das Arkanoid is pervers krass...
Wie der Typ in Runde 28 die Teile so schnell weghaut is ned normal Big Grin