cgboard - classic games

Normale Version: Mac's P2M - Uploads
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich Ende der Woche meine Bandbreite wieder voll dem Board widmen kann, würde ich gerne mal wieder einige Perlen uppen.
Es handelt sich dabei ausnahmslos um deutsche ISO's
Darum votet mal fleißig, dadurch bestimmt Ihr die Reihenfolge.
Bis auf die Spiele welche überhaupt keine Stimme haben werden alle in der von euch abhängigen Reihenfolge geuppt.
Viel Spaß Wink
This means war! ist ein absoluter Geheimtip kam niemals gut in Fachmagazinen und auf dem Markt an ich habs aber mehr damals gedaddelt als C&C und Konsorten.
Die Idee mit dem Aufteigen der einzelnen Fahrzeuge fand ich klasse nur das der Endgegner nen 1.Klässler war ? eigenartig
Bin für Caesar 2 Wink

Mfg
Rayman
Ich auch. Wink

CSX
Ich sprech mich für Imperialism aus! Hab den zweiten Teil auf einer mittlerweile nicht mehr funktionsfähigen DvD und der hat Spaß gemacht!

mfG

Ihr/Euer Syntax