cgboard - classic games

Normale Version: Flatrate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich hier nun Öfters gelesen habe das einige aus Geld Gründen keine Flat mehr haben und auf son Volumenkäse umsteigen musste( was ich auch hatte und zum kotzen fand da 5gb so schnell weg sind)
Hier mal nen Tipp zum Geldsparen für alle die es noch nicht Wussten.

Bei Tiscali gibts ne Flatrate für Sage und Schreibe 8,90€ im Monat keine Zeit oder Volumenbegrenzung ne echt Flat!
Und das Beste ist mann mus nicht seinen T-DSL Anbieter wechseln wies die meisten wie zb Freenet verlangen
Anmelden ne Stunden Warten und lossurfen is echt voll easy und Kostengünstig abgebucht wird immer vom Konto also keine Lästigen Überweisungen!
Ich kenne das da TCom mir mit 30€ zu teuer wurde und ich ne Alternative Gesucht habe aber nix fand bis ich auf Tiscali stoß.

Und die Verbindung ist gut also ich habe immer meine 120k und alles Konstant kann Zocken und saugen zugleichen, also Onlinezocken meine ich, is Perfekt und der Tarif gilt für alle TDSL Typen 1000,2000 und
3000

Also wer Geld Sparen möchte ich kann die Flat nur empfehlen nutze die selber seit 2 Monaten Problemlos


Gruß Maestro
Das gibts doch jetzt auch von vielen anderen Anbietern, diese sogenannten Citytarife, eine volle Flat für unter 10 Euro. Das beste Angebot hat da meiner Meinung nach 1&1, aber auch Freenet mischt kräftig mit. Einfach mal informieren bei den HP's.
ja aber bei dennen wird verlangt den DSL Anbieter mit zu wechseln
und da gibbet keinen hacken? wieso macht man alle Typen (1000,2000,3000) gleich teuer? da kann man doch gleich nur die 3000er anbieten oder?

Da muss es doch nen hacken gebn...
MfG
Roman
Wieso? Für die Geschwindigkeit is ja dein AnschlussTyp Zuständig und soweit ich weis zahlste für dsl3000 mehr als für dsl 1000
die FLatrate is nur der zugang ins netz nich der speed
richtig! Maestro hat vollkommen recht. Allerdings sollte man drauf achten, dass man sich mit den Agbs des Bereitstellenden Providers verträgt.
Guter Hinweis, thx! Dann werde ich diese City-Flat mal im Auge behalten - in ein zwei Monaten ist es soweit. Da kommt mir dieses Angebot gerade recht.

CSX