cgboard - classic games

Normale Version: Ist Syntax Schuld?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frage die wir uns alle mal gestellt haben.
Jeder von uns wird seine eigenen Beweggründe haben aber so sei es.
Geschworene verkündet das Ergebnis!
Ich habe dafür gestimmt, dass Syntax schuld hat!

Könnte mich jetzt bitte mal jemand aufklären was er getan hat? Confused


Zunge raus
Ich halte diese Umfrage für nicht sinnvoll. Bitte kläre die User auf, sollte sich mein Verdacht bestätigen schließe ich den Thread.
Also ich bin mir nicht ganz sicher.

Auf der einen Seite steht vieles gegen ihn (z.b. die verbeitung von linux cracks)

Aber auf der anderen Seite muss man auch seine Hilfbereitschaft berücksichtigen.

Ich würd sagen 1jahr auf Bewaehrung Big Grin

hab mir für die 4te variante entschieden Smile

de kluv

komm ab nd zu mal in den chat und du wirst den sinn verstehen Wink
Zitat:(z.b. die verbeitung von linux cracks)

Das war aber nicht hier im Forum sondern im Chat!
ist nur liebgemeint wir wollen doch wissen wo unser Waisenjunge steht bei den werten usern ^^
K, ich lass das mal als Funumfrage auf.
lol irgendwie verstehe ich diesen Thread nicht! Sad
syntax und schuld Confused Confused Confused Confused Confused
das geht doch nicht!!!

daher NEIN NEIN NEIN!
Syntax ist ganz klar der Schuldige, bei diesem Gesicht..Big GrinBig Grin
Syntax ist unschuldig! Da bin ich ganz auf der Seite des Nächsten - wir sind beide aus Jena! Big Grin

MfG - CSX.
im zweifel gegen den angeklagten..
Kann mir mal eine Sau erklären worum's hier geht??? Ich mein, schön und gut, aber was soll das denn? Etwas mehr Details dürfen es meiner Meinung nach schon sein.
Einfach nur Schwachsinn der ganze Tread.
nun, da ich auch im irc keine vernünftige Antwort auf diese frage bekommen habe, schließe ich das mal...