cgboard - classic games

Normale Version: WO KRIEGE ICH DIE SCHNELLSTEN EMULE SERVER???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
NAbend Smile
hab nur so lahme servr krieg selten mehr als 4 kb
im moment woher holt ihr euch eure server listen
hab ne dsl leitung 1024 down 128 up
meine downloads dauern ewig
und finden selten quellen
Confused Confused

Gast

hm
nimm den hier so lang : ed2k://|server|194.97.40.162|4242|/
oder die hier:
silent bob ein hammer servered2k://|server|194.97.40.162|4242|/
dann
SEDG: auch net schlecht ed2k://|server|209.126.214.34|4661|/
edonkey server: auch net schlecht
ed2k://|server|207.44.222.47|4661|/



greetz
killer



€dit: oder hier http://www.saugstube.com/Serverlist1.html
yo danke
vielleicht hilft das
krieg aber immer noch nich so hohe raten
naja trotzdem thx
Smile)
Tz es gibt keine schnellen Server ihr saugt VON KEINEM SERVER sondern von usern meist mit upload von 16 kb/s. Und wenn der Emule server auf nem Millionen Gigabyte/s Server liegen würde würdet ihr nicht 0,00000000000000000000000000001% schneller saugen. Kapioerst doch endlich es ist nen Pear to Pear tool!! Das einzige was bei den Server unterschiedlich ist wieviele Clients auf ihnen sind das wars und das verändert den Speed auch nicht. Wenn du schnell saugen willst invwestier Milliarden in den Aufbau der Breitbandanschlüsse so das jeder nen riesigen Upload hat dann kannste endlich schnell saugen sonst nicht. Punkt aus ende es ist und bleibt so wie ichs gesagt habe.

cu *BlackJack*
hmm, recht hast du...aber zerstöre den leuten doch nicht immer ihre hoffnungen Big Grin
also dazu muss ich sagen das ich auf schei* servern auch scheiß* sauge und nehmen wir mal SILENT BOB wiederum gut hat mit dem ping und den verbindungen die die leitung des servers schafft zu tun!


greetz
killer
Es kommt einfach net auf den Server an wenn du genug Quellen hast und glück das du gerade die Anfrage startest wo gerade nen up bei dem anderen Frei bist kannste saugen wenn du das glück oft genug hast haste auch nne großen Speed betonung auf Glück. Die Ping zeiten sind relativ egal da man eh ca alle 5 Sekunden oder wie mans eingestellt hat 5 anfragen macht wann die beantwortet werden ist nebensache da eh in der Warte Zeit neue gestellt werden. Und wenn du auf Server xy nen besseren Speed hast leigt das aller höchstens daran das dort zu dem Zeitpunkt halt gerade viele Freie Upload Kapazitäten für genau dein gescuhtes vorhanden sind. Natürlich wenn man wie Neue Kinofilm da neu muss gut seien type ist hat man auhc meist nen guten Speed egal auf welchen Server da die am weitesten verbreitet sind. Aber das Verhältnis von up und down beträgt nach wie vor. ~10-16:96 also jeder könnte gleichzeitig mit mindestens 10 ziehen alles was darüber hinaus geht kostet nem anderen seinem Speed. Der Wert von 10-16 ergibt sich daraus das 10 der minial Wert ist den alle ahben und freizügigere geben etwas mehr. Genau so gut könnt ihr 2 genau identische Straßen vergleichen wo die Strecke von a zu B genau gleich ist die andere nur schöner ausseiht meint man es geht schneller dem ist aber nicht so ein und der selbe Weg braucht die gleiche Zeit. Jetzt aber net anfangen wenn das eine ne Autobahn ist udn das andere nen Feldweg. *GG* Ist nur nen beispiel für's Prinzip.

Cu *BlackJack*
wenn du das meinst!!
also ich hab mich mit emule 3 ganze nächte beschäftigt (damals maximal 20 kbs, ja klar ging aber ÖDE) dann einstellungen ,server, nach na guten ID geguckt und siehe da nen download von FAST 200 kbs aslo ich weiß nicht wo das prob ist!
jetzt kommt nicht ist nicht möglich blablabla, klar hab ich das nicht immer aber 60 ist schon das minimum wa sich hab...



greetz
killer
Zitat:Original von *BlackJack*
Und wenn du auf Server xy nen besseren Speed hast leigt das aller höchstens daran das dort zu dem Zeitpunkt halt gerade viele Freie Upload Kapazitäten für genau dein gescuhtes vorhanden sind. Natürlich wenn man wie Neue Kinofilm da neu muss gut seien type ist hat man auhc meist nen guten Speed egal auf welchen Server da die am weitesten verbreitet sind.

mehr gibts dazu nicht zu sagen...

und 200 Kb/s mit dsl, kannste ja wohl knicken... Zunge raus
werden anzeige-fehler sein... schliesslich dachte ich letztens auch, mich tritt nen pferd, als ich mit meinem 56k anbegblich mit 13kb/s gezogen hab...

gruß
ne kein anzeigefehler hab ich auch bei normalen ftp downloads da sogar mehr Wink
mom kriegst ein bild das ist zwar wahnsinn aber so!!!
leider selten aber es ist so....
[IMG]ftp://ichoderer:hallo123@ftp.mitglied.lycos.de/download%20speed.gif[/IMG]
ok das sowas ein anzeigefehler ist , da sa g ich ja noch JA aber bei emule net denn sonst kriegste das ier und das ist fehler *gg* mit 900 kbs *gg* das ist ein fehler JA.und der fehler ist auch net von mir!
[IMG]ftp://ichoderer:hallo123@ftp.mitglied.lycos.de/voll%20krasser%20emule.jpeg[/IMG]


greetz
killer



ps:das werden wohl fehler sein *lol*


Ist mir neu, dass man Daten schneller laden kann, als dass es in den möglichkeiten der Hardware liegt.... außer natürlich, ich irre mich und du hast ne andere connection als dsl...
hm. net schlecht. mein bestes war mal bei 145 aber naja... nur ne minute oder so .. da frage ich mich warume s teilweise geht Confused

mfg
eskimo
killer_11

LOL wenn willste den verarschen wenn ich mit nem FTP von meinem eigen Pc ziehe habe ich genau den selben Speed. Ist schon komisch das da als Host name 127.0.0.0 stzeht was den loclaen host also dich selbst beschreibt. Kleine Kinder hier am verarschen oder wie? Das mit Emule kann ich noch net belgen was daran net stimmt wird sich aber auch um irgendnne Fake handeln. Tdsl sprich das ADSL was vonm der t dooline als TDSL verkauftz wird hat eine beschränkung die bei 96 reinhaut. Mehr dürfte möglich seien ich weiß net ob es wirklich nötig ist für z.b T-dsl 1500 nne anderes Modem braucht. Sicher ist das die beschränkung existiert ob im Modem selbst unwahrscheinlich aber zumindest in der Vermittlungsstelle an die ihr angeschlossen seit. Alles was über 96 geht ist entweder nen anzeige Fehler oder die Speere hat net sofort gegriffen.

Cu *BlackJack*
also du meinst das ich von a nach b kopiert hab und dasd mit dem download proggi??
richtig?
ok hier ich poste mal meine ip und wenn du mir die nicht abkaufst dann las ray mal nachgucken und er soll es posten!
172.178.220.68

komisch stim mt ergenntwie net überein und das nicht in 2oder 3 punkten sondern ÜBERALL , also nichts mit neueinwahl und desweiter ich hab ja aol da föngt die ip IMMER mit 172...... an .



greetz
killer
,

127.0.0.0 ist immer localhost, also dein PC. gib mal im DOS Fenster ping localhost oder ping 127.0.0.0 ein, das ist dein PC. Da hat BlackJack recht. Auch ich könnte 127.0.0.0 anpingen und würde mich selber sehen.

Wieso DAP allerdings von deinem PC lädt ist aussergewöhnlich, aber das würde auch die 2 mbit's erklären, mit denen du dort saugst.

Mfg
Rayman
Ist doch logisch wenn man als url wie mans im screen seiht ne url hat die auf sich selbst verweist ist das kein Prob. So wie man auf dem Screenshot sieht ist auf dem Pc nen Ftp Server auf da der local host über den port 9421 angesprochen wird. So ist es dann kein Prob zu saugen mit irgendeinem Download proggi was mit ftp's umgehen kann was alle gängigen DL Manager beherschen. In dem Sinne ist die Transerfer zahl kein Fake nur wird dir so nur die Geschwindigkeit deiner eigenen Platte angezeigt das wars. Etwas ähnliches wird es acuh bei emule seien. Unter bestimmten vorrausetzung wäre das kein Prob 2 Rechner auf einen nen edonkey serverder andere nen Client und über Lan verbunden schwups haste nne Riesiegen Speed. Oder es ist ganz einfach gefacked und bearbeitet worden. Die dritte Möglichkeit ist es handelt sich um ne sehr schnelle Standleitung. Eine Standleitung die ohne unterbrechungen arbeit hat nach einer bestimmten laufzeit einen irrsinnigen Speed drauf da alle die nach 24h disconnectet werden fast von null anfangen müssen sie haben zwar noch die Credit file aber bis man wieder eingewählt ist werden die Ports schon beleget seien wie ihr ja bei emule sehen könnt werden euch angezeigt wieviele Afragen ihr habt und wer wie lange wartet und wie viele warten meist jenseits der 500 wartenden Leecher.

Und zu deine ip fängt immer bei 172 hängt nur vom Provider und für die ISP betreib zugelassen ip bereiche ab. zb t doofline hatanscheind öfter sovviel anfragen das auch der bereich der 80.** oft genutzt wird oder der ist extra für Flatrater das ist meine Beobachtung.

Cu *BlackJack*
wenn das so ist sieht das wohl echt so au als wenn ich euch verarschen will...
sorry will ich echt net aber ihr müsst es mir ja nicht glauben ...
ich möchte hier keinen streit anfangen , ist das oK?
wir belassen es so das ich weiß das das keine fakes sind aber ihr es als welche anseht??




freidenstiftender
killer
Es sind aber Fakes gucks dir doch an 127.0.0.0 ist man selbst du ziehtst einfach von dir selbst ich könnte so auch 10000 Screenshots mit so nem Speed machen es ist schlicht und einfach nen Fake weil man mit dSL net so schnell saugen kann aus den Gründen die genannt wurden. Mach dich mal schlau bei google über localhost und was es damit auf sich hat. Wenn du keinen Streit willst dann siehs ein das du dich irsst es sind Fakes bis auf den 2ten von emule der ist unter der einen Voraussetzung kein Fake hatte ich auch schon beschreiben. Man kann nicht immer recht haben und in diesem Fall bist du im unrecht so einfach ist das.

Cu *BlackJack*
gut dann sind das alles fakes die von mir gemacnt wurden um euch zu verarschen und euch bloss zustellen war scheiss von mir .
is gut jetzt?


greetz
killer
Seiten: 1 2