cgboard - classic games

Normale Version: Hallohallo. Kenn ich hier noch wen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Boah. Ich schätze das ist ... hmmm... 5 Jahre her oder so, als ich euch noch kräftig supported hab.
Verdammt, ich frag mich ob ich hier überhaupt noch jemanden kenne. Smile
Vor fünf Jahren ? Ka ich bin "erst" seit 4 Jahren hier (Jetzt merkt man mal wie die Zeit vergeht). Ich denk mal ältere User wie Rayman etc. werden dich noch kennen.

Willkommen zurück...
ich bin auch erst 4 Jahre dabei Smile kenne dich nicht mehr.

übrigens müsstens 4 Jahre sein, denn cg besteht seit mai 2001

gruß Nemu
Ja, k. Dann halt 4. Wink

Also ich mich würds nicht wundern, wenn mich hier überhaupt niemand mehr kennt. Ich kann mich selbst an keinen einzigen Nick erinnern. Big Grin