cgboard - classic games

Normale Version: Wir gratulieren wieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da es noch keiner getan hat mach ich es, tyz hat heute Geburtstag und ja ich finde er verdient einen Thread, also
Ich wünsche dir einen ganz schönen Geburtstag und feier schönBig GrinBig Grin
Alles Gute auch von mir tyz Big Grin
Auf die nächsten 21 (und ein paar mehr Wink) Jahre Big GrinBig GrinBig Grin
Von mir auch alles gute zum Geburtstag.
Hoffe du hast auch genug Kohle bekommen vom Opa damit du dir ne neue Festplatten endlich kaufen kannst ^^ klick klack .... lol
Gratulation!
Na dann: Happy Börsdei Big Grin

Mfg
Rayman
Also das lass ich mich auch nicht lumpen Wink

Herzlichen Glückwunsch alter RPG Zocker!

Ich geb dir mal nen Krug Met aus Big Grin
herzlichen glückwunsch zum geb Smile
Dann mal
Herzlichen Glueckwunsch
auch von mir alles Gute Smile
Und ich dachte schon, ihr habt mich vergessen Big Grin

Danke schön an alle.

Gefeiert hab ich gestern auch ziemlich gut. Nach ner 1/4 pulle OUZO, 3 Absynth und ca. 4-5 Dunkle, war der Tag für mich dann aber vorbei Cool
Herzlichen Glückwunsch!
NAchträglich auch von mir alles Gute
Na wenn schon so viele gratulieren dann schieb ich auch noch ein
"Herzlichen Glückwunsch nachträglich"
hinterher! Hoffe dir gehts heut noch gut nach dem Feiern ;-)
Da ich gestern nicht zu Hause war als das Topic gestartet worden ist...

Gratuliere ich dir, nachträglich, zum Geburtstag tyz.
Gratulation zu deinem Geburtstag, leider verspätet, aber besser als zu früh Wink

mfg
Gratuliere ebenfalls - schönen Abend!

CSX