cgboard - classic games

Normale Version: Kaputte CAB-Archive/CD-Auslesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Problem mit Command & Conquer Generäle - Language.cab

Meine C&C-CD ist kaputt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten seine CD langsamer und gründlicher auszulesen? Am Besten Single-Speed oder so.
Ich muss diese Daten haben...

Bittebittebitte. Ich kriege mein LieblingsOnlineSpiel nicht zu laufen...

Ich habe ja ein Original, aber keine Geduld das Ding einzuschicken, dafür Geld auszugeben und dabei noch ewig zu warten.
Da ich ein Original besitze darf ich an dieser Stelle sogar fragen, ob einer mir eine Language.cab (von CD 1 von C&C Generäle) (evtl. auch Data1.cab und Data2.cab von CD2) geben kann. (dabei handelt es sich NICHT um die komplette Software)

So oder so, beides kann ich gebrauchen.

Ich danke im Vorraus allen, die mir bei meinem Problem helfen...

DDKain
Wenn es sich um ein Windows-CAB archievt handelt tuts jeder Standard entpacker (winrar, winace)
Wenn es ein Installer-CAB ist hilft WinPack (KLICK)
Ich habe mittlerweile ein entsprechendes Programm gefunden.
Problem: Funzt trotzdem nicht.
Ich habe meinen Beitrag komplett neu editiert.
Zitat:Original von DDKain
Problem mit Command & Conquer Generäle - Language.cab

Meine C&C-CD ist kaputt. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten seine CD langsamer und gründlicher auszulesen? Am Besten Single-Speed oder so.
Ich muss diese Daten haben...

Bittebittebitte. Ich kriege mein LieblingsOnlineSpiel nicht zu laufen...

Ich habe ja ein Original, aber keine Geduld das Ding einzuschicken, dafür Geld auszugeben und dabei noch ewig zu warten.
Da ich ein Original besitze darf ich an dieser Stelle sogar fragen, ob einer mir eine Language.cab (von CD 1 von C&C Generäle) (evtl. auch Data1.cab und Data2.cab von CD2) geben kann. (dabei handelt es sich NICHT um die komplette Software)

So oder so, beides kann ich gebrauchen.

Ich danke im Vorraus allen, die mir bei meinem Problem helfen...

DDKain
diese Möglichkeit gibt es durchaus. du könntest mit clonecd versuchen, von der cd ein image zu erstellen und die cd neu brennen...
Oder ein ISO Image mit Alcohol 120% erstellen!
Bei kaputten Sektoren kann es zwar manchmal Tage lang dauern aber meistens funktionieren die Spiele danach!
Was i den mit der Cd is sie zerkratzt? Wenn ja frag mal in enm Gameverleih wo nette Leute sind die haben meist nen Schleifer und machen das bestimmt. Lohnt ja net extra für 40 einen zu kaufen.

Clone Cd wäre ne schelchte Idee der würde ja die Defekten sektoren einfach mitkopieren. Denn soweit ich weiß leist Colne Cd Bite für Bite. Nen anders Prog wäre wohl besser.

Mann könnt auch mal zu nem freund hin der nen gutes Plextor Laufwerk hat. Soweit ich weiß ahben die Plextor laufwerke halt einfach ne sehr gute Fehlerkorrigtur, es sei denn das hat sich geändert. Ist zumindest besser als mit nem 08/15 Laufwerk zu probieren.