cgboard - classic games

Normale Version: Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin ab Samstag für eine Woche weg. Wir gehen in den Skiurlaub. Bin also weder im Board, noch in ICQ online.

Vielleicht bin ich einmal kurz mit dem Laptop über 56k Modem hier Big Grin

Eventuell vergess ich das Morgen zu posten, deshalb mach ichs schon heute.

Rechnet also mit keiner Antwort von mir bis zum 8. Februar.

Ach ja, und am 8. Februar könnt ihr euch nicht nur auf mich freuen *schleim*, sondern auch auf meinen FTP, denn dann gehts ab. Hab dann 32 kb/s uploadspeed Smile (wenn alles gut geht).

Also, bis dann Leute......Cu

Mfg
Rayman
mach gut, min jung, wir sehen uns...
krieg ich die admin rechte , lieber netter toller ray *mehr schleim*
denn ich muss doch das spammen unterbinden ,büdde, verspreche es so wie du und ultor zusammen zu machen OK??
danke
danke
danke



greetz
killer
*löl* Niemand kriegt hier Admin Rechte, auch wenn ich tot bin *gg*

Mfg
Rayman
büdde, kriegst auch äähhmmm, ja also ,äähhmmm kriegst also wie soll ich sagen , quasi so.......
ääähmmm kriegst ääähhmm meine schwester , dann nervst ide mich nimmer!



greetz
killer
für admin rechte schenk ich dir meine schwester, mein karnickel und axman schenk ich dir auch!
^^
Ich bin auch weg ab heut Nachmittag, ab nach Dänemark mit zwölf Mann in ne Hütte, Party On!
AAAAAAAAAAAAH! NIEMAND VERSCHENKT MICH!
Big Grin
Aber ray, falls du das annimmst, und ich dann dir gehöre, würdest du es seeeeeeeeeeehr bereuen! *rofl* Wink
Bin nämlich (wie du weißt) eine tiiiiiiiiiiiiiiierisch nervensäge! Wink
Greetz,
AX
ja, aber auch nervensägen sind praktisch im haushalt, man kann mit ihnen brotschneiden, bretter zurecht sägen und schwiegermütter ermorden, also wahrlich ein multifunktions nervie...^^
also, wo bleiben meine admin rechte?
Ja. ich kann sogar putzen,nerven,kehren,schnee scheppen und noch viel mehr! Wenn sie heute noch bestellen bekommen sie einen GRATIS(!) Arschtritt dazu!^^
So, und da ich hier wie ein objekt behandelt werde, (*schnüff*) bekomme ich............hmm.................ADMINRECHTE!!!!!!! Big Grin
DU bekommst höchstens putzhandschuhe und wirst geknebelt!
dann sperr ich dich in meinen keller ein solange bis der sauber is!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
HAH! Dann musst du mich erst mal überwältigen! Angry
ICh brech dir alle knochen!

:
*anfleh* *aufkniendurchdiegegendrutsch*
Ich bin ein multifunktionswerkzeug! *lol*
Ich kann noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr!
Nur will Catepillar nicht so viel werbung für mich machen, weil die mich für sich selbst haben wollen!
Ich war elite spezi bei:
-FBI
-CIA
-NSA

Dann profi bei:
-SEALS
-GIGN
-GSG 9
-SAS
-SEK
-........
ICh könnte noch TAGE so weiter machen!
Zunge raus
und ich kann rasen mähen!

gottseidank kann ich nich lesen, bei so viel eigenwerbung muss mna ja reihern...^^
Jo! Viel Spaß! Schönen Urlaub!!!

Ski Hail! Big Grin

hals und bein bruch Big Grin

Und nicht so schnell die schwarzen Pisten abwärts!!
Big Grin

Sei bloß vorsichtig Zunge raus Cool Big Grin
Und immer schön wedeln und ned schuss die pisten runter brettern! Wink
Eurer betteln bringt nix *g*
Entweder ihr hört auf, oder sonst werde ich den Tread schliessen Big Grin

Jo, mir wird schon nix passieren Smile

Mfg
Rayman
Ok.
da du den admin titel noch nicht mal abgibst wenn du stirbst, hoffe ich doch mal das dir nix passiert! Wink Big Grin
Greetz,
AX
Höhö, viel spaß Big Grin
Hab dienstag das erste mal auf ski-brettern gestanden und am donnerstag bin ich schon schwarze piste gefahren fast ohne probs Big Grin bei so 45° - 60° abfahrt kommt da schon n bissl adrenalin auf Big Grin
So bin wieder hier. War lustig auf der Piste Wink

Nur leider bin ich heute etwas enttäuscht, meine neue Internetleitung ist nicht da. Die habens versaut Sad

Mal sehen, wann es dann soweit ist.

Mfg
Rayman
He Rayman. hat dich sogar schon jemand gesucht. Big Grin Big Grin Big Grin

Ansonsten Welcome Back
Seiten: 1 2