cgboard - classic games

Normale Version: Wir Gratulieren...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heut hat der ReservoirDog Geburtstag ! Und wird von mir natürlich nicht vergessen Big Grin.

Herzlichen Glückwunsch und feier schön. Bist ja jetzt nen alter hase Zunge raus
Ich schließe mich an

Alles gute zum Geburtstag ReservoirDog Big Grin
Einen schönen Purzeltag, eine schöne Feier und ein schönes, mit Oldgames gespicketes, neues Lebensjahr wünsche ich.
Einmal damit angefangen Jemanden zu gratulieren, darf man auch nicht mittendrin aufhörn. Hehe ne Scherz beiseite. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch ;-) Mach dir nen schönen Tag und treib es nicht zu wild!
ReservoirDog, von mir alles, alles Gute, hau auf'n Putz! Oder hast du gestern reingefeiert?
VOn mir dann auch ma alles gute. Lasses ma ordendlich krachen und trink für uns ein paar mit Big Grin
Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag Big Grin
Glückwünsche auch von mir, lass es dir gut gehenSmile Big Grin
Glückwunsch auch von mir! Big Grin
joa alles gute auch von mir hoffe du bleibst uns noch lang herhalten Pleased
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, ReservoirDog.
Da gratuliere ich aber auch sehr gern:

Herzlichen Glückwunsch!


Lass es dir gut gehn Wink
Herzlichen Glückwunsch meienrseits.

mfg
Die Geburtstagswelle reisst ja nicht ab Big Grin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mfg
Rayman
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir
Hey Leute, lieben dank für die vielen Burzeltagswünsche.....