cgboard - classic games

Normale Version: Neu! Edonkey mit Overnet - Hybrid für beide Netze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute ist es nun soweit!!
Die neue Version von Edonkey ist draussen. In dieser Version wurden aus den 2 Tools Edonkey und Overnet eins gemacht. Es läuft aber immer noch unter dem Namen Edonkey. Die Versionsnummer hat sich geändert, nicht 62, sondern die Version 0.44.

Siehe auch hier esel2k

Auszug aus Winfuture.de:
Die neue Version 0.44 ist ein Overnet/eDonkey Hybrid für beide Netze. Durch die Unterstützung beider Netze erhöht sich natürlich die Anzahl der verfügbaren Benutzer und Dateien. Der Hybrid hat keine Einschränkungen gegenüber dem Overnet Client. Zusätzlich enthält eDonkey jetzt auch eine neue Oberfläche und die neue Version läuft stabiler, da viele Bugs gefixt wurden.
also übertrumpft edonkey wieder emule oder seh ich das falsch?
wann kommt der raus?
oder iss der schon draussen...?
Is schon draußen:

Try it!

Mit übertrumpfen is da nich... emule is der nachfolger von edonkey. und das neue mit dem overnet inside ist praktisch the same like emule bloß das das teil auch ohne serverlisten funzt...
achso, nee dann bleib ich lieber beim guten alten emule.... Big Grin
Yo, probier das Teil grade aus. Hatte über nacht das Overnet ausprobiert und war schon begeistert (fing 5 sec nach eingabe der geünschten DL mit voller kraft an zu saugenSmile ) aber das Teil übertriffts nochmal, weil du echt viel mehr files hast, und der speed is genau der selbe, wie bei overnet...probierts aus! ist echt nen blick wert!! Big Grin
hammer dasd ding teste rad selber also hab teilweise mehr speed als bei emule ich lass es mal ne nacht über laufen udn sag dann was damit ist!



greetz
killer