cgboard - classic games

Normale Version: Mein kompliment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte nur einmal kund tun wie wohl ich mich hier fühle, habe selten ein so harmonisches Board gesehen bzw. eine Community erlebt die auch für neulinge so offen ist (keine Gruppenbildung etc. wie in anderen boards)!

Wirklich klasse!
Es ziehen eben alle an einem Strang. Es ist geht um alte Spiele, und das verbindet alle miteinander. Wink

MfG - CSX.
kann ich auch bestätigen Runkelchen ...

ich habe mich hier auch gleich "wohl" gefühlt.

Ist super hier und inzwischen mein meißt besuchtes Board.

Gruß Mannix
Hier wirds auch net so schnell Probleme geben hauptsache alle halten sich an die Board Regeln dann gibst hier bestimmt net stunk. Nur ab und an mal sehr angheizte Diskussionen. Aber das sind meist die interessantesten laufen aber meist aus dem ruder. Smile