cgboard - classic games

Normale Version: Opera - Vollversion ... gratis !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Leute !

Opera feiert seinen 10. Geburtstag , deshalb gibt es Registrierungscodes gratis !
Fuer 24 Stunden gilt die "10-year online anniversary party"!
Das heisst : Ihr bekommt nen gratis RegCode solange Opera 10. Geburtstag feiert. Glueckwunsch kann ich da nur sagen. Falls ihr Opera noch nicht kennt, gebt ihm eine Chance ... es ist der schnellste und vielseitigste Browser am Markt...

mfg

achja ... URL lautet:
http://my.opera.com/community/party/reg.dml

edit:Mit diesem Post habe ich die 100.000 Punkte-Marke ueberschritten... nach soo kurzer Zeit Wink
THX für den Tip. Als Operisti hab ich mir natürlich gleich den Key geholt.

cu, Spaceball
Wow danke
gleich mal nen key besorgen
Ich fidne auhc Opera is nen sehr gelunger Browser. Mich stört die Werbung net und wenn ich net zahle und dafür die Werbung lasse unterstütze ich ihn besser als mit nem freien Keyy. Ich find ist sehr zu emphelen und 100 mal schneller als der ie und das tabbing ist sehr schön gemacht. Benutze ihnseid Version 5 oder 6 weiß net emrh so genau. Nur der email Cleint is fürn arsch. *GG*
Jo danke für den Tip.
Da ich nicht geblickt habe wie man die IE-Favoriten importiert habe ich in den Foren herumgestöbert und dies gefunden:

die Favoriten und die Opera-Bookmarks sind Datei-mäßig INKOMPATIBEL! Oper speichert die Bookmarks in einer einzelnen Datei (heisst "opera6.adr"; wo Deine Datei sein wird - für Backups wichtig - findest Du raus über: "Hilfe -> Über Opera -> Pfade")

Zum Import:
Gehe zunächst über "Lesezeichen -> Lesezeichen verwalten" in den Editor. Lösche alle Bookmarks, die Opera "von Haus aus" mitbekommen hat (ist nur zu Werbezwecken).

Dann gehst Du zu "Datei -> Importieren -> IE Favoriten".

Rufe jetzt nochmals den Editor auf. Es kann sein, dass Du Opera jetzt noch "Deine Sortiermethode" angeben musst, da Opera standardmässig nach "A-Z" sortiert.
Oben im Editor findest Du den Punkt "Sortieren". Dort wählst Du "Eigene Methode".

Vieleicht hift es den einen oder anderen. Big Grin
Man darf hier noch erwähnen, dass Opera mittlerweile Freeware ist, ohne Werbebanner, ohne Regisrierung. Wie Firefox!

http://www.opera.com

Mfg
Rayman