cgboard - classic games

Normale Version: An XqWyZ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So, jetzt der gleiche Thread mit dir XqWyZ. Ich danke dir ganz herzlich, dass du alle deine Peer2Mail Uploads entfernt hast. Ich durfte nun voller Freude während 15 Minuten alle Threads von dir öffnen und closen. Hat echt Spass gemacht! Sag mal, wie lange hast du gehabt? Ich wette ich war schneller im closen als du beim löschen des Textes. Dabei musstest du ja auch noch den Threadtitel bearbeiten. Respekt! Wink
Ich konnte mit der ausgeklügelten Boardsuche alle deine Uploadthreads ausfindig machen. Geil ne?

Ob deine Aktion jetzt was brachte ausser Arbeitsbeschaffung sei mal dahingestellt. Ich bezweifle es stark. Vielen Dank an alle user, welche gesagt haben, dies sei nur noch ein Leecherboard. Tja, nun hat es weniger Uploads und *zauber, zauber*, es wird wieder mehr geplaudert. Ist doch toll oder? Also ich finde das zum schreien gut. Gute Nacht.

Mfg
Rayman
LA REVOLUTION!!!!!
VIVA VIVA
Was ist denn passiert? Geschockt Confused
Oh!
Mir ist aufgefallen die ersten drei Seiten bei "Game Uploads" sind removed worden. Warum hast du das gemacht XqWyZ? Angry
Würde mich auch mal interresiren
Seht ihr? Solche user welche sich hier wohl fühlen, fragen sich, was hier passiert ist. Traurig sowas... Also wirklich, man kann ein Forum echt mit solchen Aktionen wie diejenige von XqWyZ kaputtmachen. *kopfschüttel*

Also nochmals für alle: XqWyZ hat alle seine Peer2Mail Uploads entfernt. Also die Zugangsdaten unterm Hide-Tag entfernt. Und das waren nicht wenige. Ich durfte nun all diese Threads closen. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum XqWyz das getan hat. Also man kann sagen, dass er es für richtig hielt. Link:

Mfg
Rayman
Najo soweit ich das verstanden hatte, wurde ja oft gesagt dass das Board hier nur noch ein "leecherboard" ist. Und ohne seine Threads ( welche ja sehr zahlreich sind) sind es halt viel weniger Uploads und es ist weniger ein "leecherboard".
Das kann man sehn wie man will, ich finde die Idee zwar nicht so super, aber najo muss jeder selber wissen. Aber ich bin auch nicht so derjenige, der hier viel saugt. Anfangs mal das Eine oder Andere Game.
Im großen und Ganzen denke ich aber das diese Maßnahme viel neue User abschrecken wird, und dies somit auch wieder ein Weg zum Ende des Boards wäre.
Wir werden sehen. Vielleicht ist das aber auch der erste Schritt zur Änderung ( evt. Besserung, das weiß man immer erst nachher). Obwohl ich dies bezweifle!
Ich find das echt sch**ß* von XqWyZ das der seine Uploads gelöscht hat! Angry
naja Smile ich mein im grunde leecherboard stimmt ja seit dem peer2mail uploads hat das ganze hier nur noch wenig mit traden zu tun und hilfreich ist dann auch nochkaum jemand auch wenns vorteile gebracht hat.


Seinerseits kans ich daher teilweise verstehn und teilweise auch sinlos finden aber man muss das so sehen solang die Yahoo ACC´s noch existiren und manche sich die Zugangsdaten aus denn Theards in Editor speicher sind auch die daten noch da.

Aber stat die Theards zu Closen sollte man sie dann doch lieber löschen der übersicht halber.


Ich für mein Teil werd morgen dann mal baphomets Fluch neu hochladen
Die Reaktion ergab sich nicht nur wegen der Mods wenn du mich fragst. Ich glaube die Philosophie von Coolgamez wurde falsch verstanden. Und nun passt es einigen usern nicht mehr und sie zerstören noch ihre Werke. Das ist meine Schlussfolgerung dazu.

Mfg
Rayman
Alles zerstört sich zum schluß selber so wahr das leider schon immer.
Die Threads löschen: auch ne gute Idee. Mal sehen vielleicht mach ich das noch. Der Übersicht halber.

Mfg
Rayman
Mich kotzt das an!
Ich will mal einen vernünftigen Grund haben warum das gelöscht wurde!
So weit ich das verstanden habe gab es den nicht wirklich!
Ich will einen Grund haben!
An XqWyZ:
Warum nimmst du den Leuten die es gerne haben wollen den Spaß am spielen?

Ich hoffe mal, dass nicht noch mehr Leute ihre Uploads löschen!
Zitat:Original von Rayman
Ich glaube die Philosophie von Coolgamez wurde falsch verstanden.


und wie lautet diese?
Die lautet: möglichst ohne Hindernisse (nur Registrierung und ein Post) an die alten Klassiker kommen. Wie damals auf der Coolgamez Page.

Mfg
Rayman
Tja leider vergessen viele leute die revolution Big Grin


Sind wir doch mal ehrlich von 100 usern gehen 20 wieder weil se sich nicht erst regesitriren wollen und weitere 30 weilse kein bock haben auf irgendwelche Posts um was runterzuladen


Klingt traurig is aber so.


Heute wollen alle leute nur noch denn Stuff und dafür möglichst wenig tun.


Von Daher halt ich solche sachen angebracht

du must erst was hochladen bevor du was runterladen darfst is meine meinung
Zitat:Original von Rayman
Die lautet: möglichst ohne Hindernisse (nur Registrierung und ein Post) an die alten Klassiker kommen. Wie damals auf der Coolgamez Page.

Mfg
Rayman

dito !

hab so langsam aber sicher das gefühl als wären wir echt im kindergarten !
muss sowas sein?
wie schonmal erwänt, wir wollen keinen krieg sondern eine gemeinschaft und die lebt sich imo immer weiter auseinander ...
und wie auch schonma gesagt :
jungs gebt euch nen ruck, nobody is perfect !


greetz
Zitat:Original von Rayman
Die lautet: möglichst ohne Hindernisse (nur Registrierung und ein Post) an die alten Klassiker kommen. Wie damals auf der Coolgamez Page.

Mfg
Rayman

Dann verstehe ich nicht, wie jemand was dagegen haben sollte? Das ist nun wirklich nicht das Problem und wird auch bestimmt vom keinen falsch verstanden. Erst recht nicht von jemanden der sehr viel hochgeladen, ohne großartigen Gegenwert.

Aber wie schon im Chat, reden wir um das eigentliche Problem drum herum und wenn sich einige aktive User nicht wohl fühlen, liegt das bestimmt nicht immer nur am User selber. Aber ich denke auch im diesen Thread wird das ganze nicht gelöst und auch nicht wirklich behandelt. Artet ja eh schon im "flame" Thread aus, trauig das ganze.
Zitat:Original von Rayman
Die lautet: möglichst ohne Hindernisse (nur Registrierung und ein Post) an die alten Klassiker kommen. Wie damals auf der Coolgamez Page.

Mfg
Rayman

Das klingt doch dann aber schon 'n bischen nach 'nem Leecherboard, oder etwa nicht?
Ja von mir aus. Aber daneben kann man in den anderen Bereich noch ganz gemütlich Kaffee trinken und über die Spiele oder über andere Sachen plaudern.

Mfg
Rayman
Und ich hatte mich schon gefragt was heute "passieren" sollte!
Naja ich finds ziemlich scheiße aber das leben muss weiter gehen!
Seiten: 1 2