cgboard - classic games

Normale Version: "Sicherheits"-Lücke ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei diesen Benutzernamen "12345" oder ähnlichen sollten die Boardbetreiber aufpassen, das sind meist Multiuser-Accounts mit leicht zu erratenden Passwörtern.


P.S.: ich bin nicht der jenige der sich unter dem Namen 12345 registriert hat
Normale user können ja das Forum nicht administrieren.

EDIT: OK der 12345 Benutzer hat wirklich ein einfaches Passwort. Ich habe ihm ein neues generiert. Zumal du dich damit eingeloogt hast Big Grin

Mfg
Rayman
Naja Leechaccs haben oft leichte Passwörter.
Zitat:Original von Jan de KluV
Naja Leechaccs haben oft leichte Passwörter.
Und geben dumme Kommentare ab?
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Jan de KluV
Naja Leechaccs haben oft leichte Passwörter.
Und geben dumme Kommentare ab?
Na ja, "thx" oder "ty" würde ich nicht als dumm bezeichnen - eher kaggendreist und überflüssig Wink