cgboard - classic games

Normale Version: Für kluge Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Für kluge Köpfe

In den letzten 5 Jahren, seit dieser Test entwickelt wurde, haben nur wenige Testpersonen
mehr als die Hälfte aller Aufgeben im ersten Versuch lösen können. Viele von Ihnen berichten
jedoch, daß sie auf Antworten gestoßen sind, lange nachdem sie den Test zur Seite gelegt,
bzw., ihn dem Prüfer zurückgegeben hatten. Besonders zu unerwarteten Zeitpunkten, als ihr
Geist entspannt gewesen sei.So konnten sie den Test über eine Dauer von mehreren Tagen dann
doch lösen.
Übrigens: Die Lösungen sind immer eindeutig!



Ein Beispiel, bevor es losgeht: 1000 = G in einem K
1000 Gramm in einem Kilogramm



Aufgabe Lösung
1 26 = B im A
2 7 = WW
3 12 = SZ
4 9 = P im SS
5 19 = GR im GG
6 0 = G C i d T b d W g
7 18 = L auf einem GP
8 90 = G im r W
9 4 = Q in einem KJ
10 24 = S hat der T
11 2 = R hat ein F
12 11 = S in einer FM
13 29 = T hat der F in e SJ
14 32 = K in einem SB
15 64 = F auf einem SB
16 5 = F an einer H
17 16 = BL hat D
18 60 = S s e M
19 3 = W aus dem ML
20 Alle = W f n R

Viel Spaß
Lösung etwas tiefer


Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Zeig her Wink
hm irgendwie krieg ich net alle antworten auf einmal in den hide tag Confused
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
sry wenn etwas unübersichtlich aber anders krieg ich die net alle auf einmal in den tag Sad
naja awa des sin die antworten Big Grin
Ich kenn auf die schnelle nur die Antworten auf 17 und 20:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Wenn Du nicht alle Antworten in einen Hide-Tag bekommst, dann mach doch einen 2ten Wink
Das ham wir mal in ner Stillarbeitsstunde gemacht

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Ok, den Rest weis ich nimmer, konnte doch aber wirklich viel beibehalten oda? Fröhlich *stolzsei*
Applaus bitte *gg*
Auf Anhieb komme ich auf 1, 9, 10, 13, 16 und 18. Dann zeig' mal den Rest.

wolfman
Soweit:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Ich versteh nich wie das geht... Sad
also ich komm auf gar nichts das ist mir zu hoch!

Edit:
Jetzt hab ich erst verstanden das die Zahlen die zuerst da stehen nur zur nummerrierung sind.......
Ich bin anscheinend dafür zu doof.

Zeig mal her.
mäh

Da bin ich zu schlau dafür glaub ich Big Grin
Mist bis soeben hab ich gedacht dass ich klug bin Sad
*grübel*
keine ahnung

ein paar hab ich
hmmm, vielleicht wäre es einfacher wenn eine Frage gestellt worden wär.

soll heissen ich weiss überhaupt nicht worum es geht
kenn ich schon... wir haben damals 5 leute gebraucht bis wir das gelöst hatten ^^
ich kann das nich Sad
öhm? Confused
hüst Confused
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...
Mehr wüsste ich auf die Schnelle nicht...
Seiten: 1 2