cgboard - classic games

Normale Version: wie viele mp3`s habt ihr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Also ich hab 4298 Mp3`s Big Grin


Ich wollte doch gar nich fertigstellen

3. wäre gewesen 500-1500

4. über 1500 Pleased
Mhhhhh.... Die Umfrage hatten wir im alten Board auch schon. Aber da sagte ich 0.

Mittlerweile hab ich 1,5 GB Mp3´s. Pleased
Bei mir sinds 8,?? Gb

ohne unterordner
also da lass ich es mir doch nicht nehmen auch mal nen bissel rumzuprollen, ich habe knapp über 6000 das sind so 20,5 GB die liegen übrigens alle bis auf so 500 mb auf meinem FTP! Big Grin
Jo... 1368 mp3s ...nun, aber da geht nochn riesen dank an Rumfi... Wink habe wohl 40 oder 50 mp3s von ihm...
Also Ich hab auf der Platte nur 4 GB MP3´s hab nicht gezählt Big Grin

aber auf CD´s hab Ich an die 9,5k Mp3´s
1684 mp3s = 8,24 gb ! auf platte

15 mp3 cds ! ka wieviel gb

, das is mein avantar! grml
Nix! Wer zuerst kommt malt zuerst!! Cool


Edit: ok, hast Glück, bistn Tag länger dabei als ich! *grmpf*
mitlerweile hab ich so 10 gig!!!!
hatte mal 20 aber da ist mir die platte gefreckT!!




mfg
killer
ich hab so ungefär 50...
meiner ist der grösste!
.
habs nich lange mit mp3´s saugen ... Rotes Gesicht
ca. 493 mp3´s hab ich (nich sicher) Rolleyes
hmm.
Gesaugt:
ca. 540 Mp3'z
Auf Cd:
nur 300

Ich weiß das sin nit viele, sind aber auch nur lieder die ich sau gern hab. Big Grin
Außerdem ---------- ISDN (oh nein, das pfui wort! Wink )
Greetz,
Ax
Wenn ISDN das pfui wort is dann is 56k das Ekelwort
Aber wenige haben noch n 56k ler! Big Grin
Greetz,
Ax
hab ca 5GB mp3's Big Grin
Ich hab ca. 100, hatte mal an die tausend, aber dann hat der Blitz eingeschlagen und die festplatte und das motherboard warn im arsch!

übrigens: ich hab alle mp3's mit nem 56k Modem gesaugt Big Grin
muss ich mir jetzt altmodisch vorkommen mit meinen ca. 300 cds und über 100 lps (alles originale)...?

tja, so geht angeben auf oldschool... Cool Smile
uf ich hab 6 orignal musik cd`s und 4 original spiele
die musik cd`s sind alle von den Ärtzten die Cd`s muss man sich kaufen is besser so Pleased
Seiten: 1 2 3 4