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Normale Version: Rückkehr de rRundenstrategie *freu*
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Shattered Union schaut nicht nur gut aus und errinert an die altenHexfeld-Strategie-Titel sondern es ist auch für Multiplayer offen und kosstet beim Verkaufsstart nur knappe 40,- für mich ein ganz klarer Pflichtkauf, ich hoffe das ich darüber brüten kann wie dereinst über Battle Isle Wink
Zitat:Original von Lunarius
Shattered Union schaut nicht nur gut aus und errinert an die altenHexfeld-Strategie-Titel sondern es ist auch für Multiplayer offen und kosstet beim Verkaufsstart nur knappe 40,- für mich ein ganz klarer Pflichtkauf, ich hoffe das ich darüber brüten kann wie dereinst über Battle Isle Wink


au ja! Sieht vernünftig aus. Werde es auf jeden fall anspielen. währenddessen werde ich mich bei space-marines mal beimachen Wink
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Lunarius
Shattered Union schaut nicht nur gut aus und errinert an die altenHexfeld-Strategie-Titel sondern es ist auch für Multiplayer offen und kosstet beim Verkaufsstart nur knappe 40,- für mich ein ganz klarer Pflichtkauf, ich hoffe das ich darüber brüten kann wie dereinst über Battle Isle Wink


au ja! Sieht vernünftig aus. Werde es auf jeden fall anspielen. währenddessen werde ich mich bei space-marines mal beimachen Wink
Das einzige was mich stuzig macht ist der Bericht der GS über das Spiel, die Publisher wollen es auch Action orientiert ansiedeln und wenn ich das richtig verstanden habe gibt es auch ein Runden Limit für die Missionen, leider ein kleiner Wehrmutstropfen aber ich hoffe trotz alledem auf das beste ^^
Also die Screenshots sehen ganz gut aus (bis auf die rosa Panzer Wink)
Mal abwarten vielleicht gibt's ja eine Demo
4player hat es getestet:

Zitat:Schicke Kulisse hin, kurzweiliges Prinzip her: Shattered Union spricht vor allem Einsteiger an, lässt Könner des Fachs aber abwinken. Habt ihr die Mechanik einmal durchschaut, wartet bis auf die Spezialkräfte und den „Überraschungsgegner“ Russland kaum etwas, das auf Dauer fesseln kann. Das einfache und effiziente Prinzip erfüllt seinen Zweck zwar einwandfrei, ich hätte mir trotzdem mehr taktischen Tiefgang gewünscht. Es ist einfach zu wenig, wenn bis auf Kämpfe nach „Schema F“ nichts passiert und kaum mehr gefordert wird als das Auswendiglernen der Werte. Je länger man spielt, desto mehr schaden die nicht vorhandenen Möglichkeiten der Motivation. PopTop präsentiert solide Rundenstrategie mit einem interessanten Szenario, das von der Klasse eines Advance Wars oder Domination aber weit entfernt ist.

WERTUNG (Singleplayer) 71%
WERTUNG (Multiplayer) 71%

Quelle

Schade,scheint eine Menge Potential verschenkt worden zu sein.
Zitat:Original von Gamick

Schade,scheint eine Menge Potential verschenkt worden zu sein.

ja aber es war auch ihr erster Versuch in dem Genre, ich hoffe das dass spiel trotz allem ein Erfolg wird und sie sich dann später einmal an einem Spiel versuchen das einem Battle Isle würdig ist. Ich würds mir sehr wünschen, will wieder knobeln können das der Kopf nur so raucht Big Grin
Sieht sehr interessant aus! Also wenn das rauskommt werd ich auf jeden Fall mal 'nen Blick riskieren! Bin mal gespannt, ob das an die Klassiker wie BattleIsle oder Panzergeneral rankommt.