cgboard - classic games

Normale Version: 3 Jahre Cgboard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja ich mein das Board gibts zwar schon länger aber dieses hat nun schon gute 3 Jahre auf dem Buckel!
Es ist ne gute Sache das sich alles hier so gut gehalten hat!
Ich meine wir haben immerhin 6000 Mitglieder!

Naja ich find sowas ist immer gut zu wissen! Was könnt ihr zu 3 Jahre CgBoard sagen?
öm, tjo... war lustich?
naja was soll man dazu sagen, mir ist andauernd langweilich, ohne das board hier und die games wär ich schon längst an langeweile eingegangen
Ein Hoch auf uns und das Cgboard.
Die neuen Spiele find ich total bekackt...
Zitat:Original von Jan de KluV
Die neuen Spiele find ich total bekackt...

*gg* Wo du recht hast, hast du recht Big Grin

Mfg
Rayman
3 jahre ?

wie die zeit verfliegt ...

greetz
3 Jahre und die Seite is immer noch net wieder on.^^ Aber wenisgtens gabs mal wieder die alte Hp zu bestauen aber das design hatte sich eh eingebrannt. Smile
Zitat:Original von *BlackJack*
3 Jahre und die Seite is immer noch net wieder on.^^ Aber wenisgtens gabs mal wieder die alte Hp zu bestauen aber das design hatte sich eh eingebrannt. Smile

hrhr Smile im monitor...
-=LIVE LONG AND PROSPER=-

Wir lieben dich, CGBoard!

Joachim
Hmm is echt faszinierend wie lang ews cg schon gibt, möcht gar nich dran denken wie lang ich hier schon mit auf dem Board lebe.... Big Grin
Ist schon unglaublich, wie sich das Board entwickelt hat!
Letztes Jahr hatten wir gerade mal um die 1000 Mitglieder, jetzt sinds 6x soviele (!!!!!)
Am großartigsten finde ich, dass es trotz aktueller Spiele mit Highendgrafik immer noch so viele überzeugte Oldgamer gibt.

Das sind eben die Leute, die Qualität den Vorzug vor Ästhetik geben Big Grin

Auf weitere 3 Jahre mit dem besten Oldgames-Board ever!!! Zunge raus
Zitat:Original von RoeliP
Ist schon unglaublich, wie sich das Board entwickelt hat!
Letztes Jahr hatten wir gerade mal um die 1000 Mitglieder, jetzt sinds 6x soviele (!!!!!)
(...)
Wenn sich davon nur ein Bruchteil auch hier im Board einbringen würden (ausser den üblichen thx-Einzeilern) würden sich auch die ganzen "Ist Cgboard tot?" Diskussionen erledigen Wink .

Ups:
Herzlichen Glückwunsch.
Tjaja, ich treib mich zwar schon seit bestimmt fünf Jahren auf Abandonware und Emuseiten 'rum, aber hier bin ich noch nicht so lange.

Egal wie: Alles Gute und Danke an alle, die den Laden hier am Laufen halten!
Zitat:Original von Gamick
Zitat:Original von RoeliP
Ist schon unglaublich, wie sich das Board entwickelt hat!
Letztes Jahr hatten wir gerade mal um die 1000 Mitglieder, jetzt sinds 6x soviele (!!!!!)
(...)
Wenn sich davon nur ein Bruchteil auch hier im Board einbringen würden (ausser den üblichen thx-Einzeilern) würden sich auch die ganzen "Ist Cgboard tot?" Diskussionen erledigen Wink .

Ups:
Herzlichen Glückwunsch.

Da hast du Recht. Es gibt wirklich einen großen Anteil von Mitgliedern, die lediglich der Downloads wegen registriert sind und nach einem obligatorischen "thx-Post" das Board nie wieder aufsuchen. Tja, was will man machen. Ist zwar schade drum, aber wirklich stören tuts mich eigentlich nicht.
Schließlich gibts genug Leute, die regelmäßig Beiträge zum Board leisten.

Coolgamez ist jedenfalls alles andere als "tot."
Finde das Board echt Klasse. Was man hier für Raritäten findet is echt perfekt. Seit ich die PSP hab und scummVM so geil da drauf leppt, kam wieder voll der Adventurewahn raus bei mir. Herrlich. Big Grin
Herzlichen Glückwunsch nachträglich du Board DU. Big Grin
Happy Birthday
Zitat:Original von *BlackJack*
3 Jahre und die Seite is immer noch net wieder on.^^ Aber wenisgtens gabs mal wieder die alte Hp zu bestauen aber das design hatte sich eh eingebrannt. Smile

wie wahr wie wahr

mfg
ice
Joa....schöne 3 Jahre. Ich weiß zwar nicht mehr, wie ich hier her gekommen bin, aber wenn ich schonmal da bin Big Grin.
Herzlichen Glückwunsch! Big Grin

MfG - CSX.
und ich weis auch noch genau wo ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet hab! Und zwar im Frankfurter Flughafen morgens ums 3 oder so weil ich 4 stunden auf den Zug warten musste! Big Grin