cgboard - classic games

Normale Version: Umstrukturierungsvorschlag fürs Leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gott,
Hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum! Stell Dir das mal vor:

Du liegst "six feet under", es ist dunkel und muffig und dann gräbst du dich dem Licht entgegen.

Dort angekommen gehst du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst,

spielst danach ein paar Jahre Golf, bei fetter Rente,

kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten. Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni.

Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,

anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter

herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!



> Das wär geil !
Jawoll! Das nenn ich mal 'nen guten Vorschlag!!!!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
rofl Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Wo ist der Unterschied??
das man so schon nach bzw. wärend der schulzeit verblödet ist ^^


greetz
Dat is nich schlecht damit lässt es sich leben Big Grin
Wie göttlich ist DAS denn???? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
ist aus einer StarTrek Voyager folge abgeschrieben

dort standet Chakotay auf einem Mond, und findet dort kinder die von einem "bösen monster" nach und nach geholt werden

Am ende kommt raus das die Kinder die alten sind..
kann mir kaum vorstellen, dass sich das jemand aufgrund einer voyager-folge ausdenkt. die idee mit umgedrehter geburt hatten bisher bestimmt nciht nur star trek autoren.
Im Nachhinein gedacht: The Curious Case of Thimberwolf Button?

Hat er da am Drehbuch mitgewirkt? Haben die Autoren seine Idee hier geklaut? Oder hat Thimberwolf einfach nur F. Scott Fitzgeralds Novelle aus dem Jahr 1922 gelesen?

Fragen über Fragen ... Die Wichtigste: Warum meldet siich der Kerl hier nicht mehr? In Japan gibt's doch auch Internet. Angry
Zitat:Original von SonataFanatica
Wie göttlich ist DAS denn???? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Soso betreibste schon wieder Leichenschändung hier? Big Grin