cgboard - classic games

Normale Version: Webseite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann ruhig gelöscht werden der Thread.
Wirklich nett! Smile
Sieht gut aus, gefällt mir!

Btw, den GT40 find ich sehr hübsch!
Der Golf V Gti ist sehr gut gelungen! gefällt mir richtig gut! Wink
Find ich sehr gut die Seite
Respekt Wink
wirklich sehr gute bilder und das sag ich aus erfahrung, da ich auch mit cinema 4d rumhantiere, kannst ja mal meine arbeiten anschauen wenn du willst, aber nicht lachen das meins im gegensatz zu deinen bildern nicht ganz so gut sind.

http://pcler-portal.de/viewforum.php?f=39
akke threads die von mir sind, sind mit cinema 4d bis auf "Mein Sonnenuntergang"
O Danke. Hab noch n klein Clip gefunden wo der Golf im alten F1Challenge drin is zu Testzwecken. Mitlerweile baun wir aber alles für RFactor.
Klick.

: das felgentut hab ich auch mal gemacht Wink


Hmm Freehand & Photoshop, genau meine Kombination. Freehand ist wesentlich angenehmer zu bedienen als Illustrator und um Photoshop kommt man ja nicht rum.

Also zur Seite kann ich nur sagen das sie im Opera nicht richtig funktioniert. Das Menü der Fahrzeuge ist länger als der Kasten in dem es sich befindet.

Wie lange brauchst du für so ein Low Polygon Modell? Für manch unscheinbaren Dinge braucht man ja Ewigkeiten.

Für dieses recht einfache Logo hab ich über 10h investiert. Es ist lediglich vom Bayern Wappen mit Freehand abgezeichnet. Allerdings hab ich alleine für die Haarbüschel wohl 6h verbraucht. Das kleine Logo war schon fertig und hat in etwa 2h gedauert nachdem ich es mehrmals überarbeitet hab.

[Bild: 1124348971.png]
(transparentes 24bit PNG, kann der IE nicht transparent anzeigen Big Grin )

cu, Spaceball
@ Spaceball
Danke für den Hinweis. Hab hier Firefox und das selbe Problem. Mal sehn woran es liegt. Für so einen Lowpoly-Wagen, in etwa 10-15 Stunden am Stück, aber das geht meist net, ich brauch da mal ne kreative Pause. Dann noch Texturen bauen und so weiter. Cool
Das Bild wird bei dir nicht transparent angezeigt? Also mein Firefox zeigt das Bild auch ohne Probleme transparent an.

Ich hab mal nen Skin für Jedi Knight 2 bearbeitet. Das hat auch Stunden gedauert. Vorallem wenn man was für andere Leute macht. Ich hab Flyer für ein Hostel gemacht und wie sie fertig waren musste ich das ganze noch mehrmals ändern weil der Chef doch ne ganz andere Vorstellung davon hatte.

cu, Spaceball
Hier mal bissel Zeug was ich so gemacht hab nebenbei. Bei dem Porsche sin nur die Felgen und das Lenkrad was man nicht sieht von mir und das Render. Big Grin

[Bild: ohnetitel9sc.jpg]

[Bild: au38cd.jpg]

[Bild: au14dg.jpg]

[Bild: auun2oa.jpg]

[Bild: gsmfnew6uq.jpg]

[Bild: pccbeta00057pl.jpg]