cgboard - classic games

Normale Version: Der Kunst und Krempel Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdems hier ja scheinbar ne handvoll Leute gibt die sich ein bischen mit kreativen Dingen beschäftigen hab ich mir gedacht das wir dazu auch noch nen Thread brauchen.

[Bild: 1129407102.jpg]
Die Idee zu den Walkers kam mir schon vor fast 10 Jahren. Mit Windows 95 und dem Micrografx Picture Publisher hab ich dann ne Walkers Schachtel erstellt. Nur sind die Daten von damals leider verloren gegangen warum ich dann vor nem Jahr ne neue Serie gemacht hab.

[Bild: 1124708217.png]
An dem Bild arbeite ich noch. Ist daher noch ein sehr frühes Stadium.

[Bild: 1124348971.png]
Dieses Bild wird das Logo für ein Chattreffen nächstes Jahr. Diese Version ist noch nicht die Entgültige aber eben eine die ich grade online hab. Das ist ein transparentes 24bit PNG das kann der IE noch nicht transparent darstellen, wenn sich jemand wundert.

Dann zeigt mal her was ihr so alles auf die Beine gestellt habt oder woran ihr grade arbeitet.

cu, Spaceball