cgboard - classic games

Normale Version: ode an den Flint
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Flint, der du surfst mit einer 56k kiste,
traurich wie eine kleine ziste,
tapfer füllst du deinen space,
mit topspeed (5kb/s).
doch wir alle bemitleiden dich,
doch das hilft DIR wohl auch nich...

ende
^^
so, das war eine ode an meinen kumpel flint der es endlicuh mal geschafft hat sichhier anzumelden...
postet hier mal eure glückwünsche rein

EDIT:
*hochschieb*
HEY, ich sagte ihr sollt hier glückwünsche reinposten!
^^
Glückwunsch! Super! Super! Super!
^^
Sach mal wer soll das denn sein????????ß
Greetz,
AX
Respekt........der muss echt Geduld haben Rotes Gesicht
ohg mann diese 56 k pisser sollte man alöle sammt erschiessen *fg*
ja , diese schweine laggen immer den kommpletten server bei online games usw. ja KILLEN muss man die und wenn die sich dann auch noch beschweren das eine sig zu groß ist (bei mir extra NUR 11 kbs) dann komm ich selber mit na knarre und erlwdige daw!




greetz


€D!I : abre toll das du hier bist *lol*
lol, wenigstens killer_11 hat die versteckte bohtschafft verstanden:
NIEDER MITT ALLEN 56klern!!!
^^
nein, eigendlich wollt ich ihn nur ärgern, aber ich glaub kaum dass er begriffen hat wie man postet, denn er iss zum ersten mal im intenet...^^