cgboard - classic games

Normale Version: Blasphemie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guckt es euch selber an und urteilt!

Blasphemie oder nicht?
unsinn ^^ ich hab mir sogar ma nen flaschenöffner an den rechner geklebt.
Zitat:Original von retep
Guckt es euch selber an und urteilt!

Blasphemie oder nicht?

Hm. Wenn ich es mir recht überlege.. derjenige würde von mir böse blicke ernten. Eigentlich dürften solche Leute gar kein bier trinken. es gibt bestimmt bessere wege, die flasche aufzubekommen.......
Bah Leute gibst die nxi zu schätzen wissen. tztztz
Boah, ich glaub das hackt. Dat geht mir an die Nieren.

Der Brotkasten ist schon eine arme Sau und jetzt wird das arme ding auch noch zum Flaschenöffner degradiert. Mann geb den Rechner doch ein ordentlichen Platz wo er noch gesehen wird. Teufel

Die haben aber auch kein Respekt vor dem alter Big Grin
Was ich auch noch schlimm finde, ist dass der C64 mit einer Playstation den SELBEN Karton teilen muss... Wink
Is doch ok, den C64 kann man emulieren - Bier nicht ;D
is ja unverschaemt Angry
zum einen ein lecker bierchen ...

aber zum anderen eine absolue dreistigkeit ^^


greetz
Zitat:Original von retep
Was ich auch noch schlimm finde, ist dass der C64 mit einer Playstation den SELBEN Karton teilen muss... Wink

recht hatter... und mit nen haufen wirrer VERBINDUNGSKABEL!!!!

btw. was saufen die da eigentlich??
Zipfer Pils. Laut Google kommst aus Österreich.
Zitat:Original von Nemu btw. was saufen die da eigentlich??
Das Bier ist ein österreichisches Zipfer Urtyp. Mal abgesehen davon, dass die Internetseite von Zipfer anscheinend nur für Personen über 18 Jahren geeignet sein soll (wieso auch immer), ist sie auch noch schlecht gemacht und wird bei mir fehlerhaft dargestellt...

Außerdem konnte ich auf meiner Lieblingsbiertestseite dazu einen Test finden. Das Bier ist anscheinend nichts weiter als eine alkoholhaltige, faade Limo.... Nicht zu vergleichen mit meinem Lieblingsbier. Brot, Schnitzel, Suppe - alles in einer Flasche...
Frankenheim Alt oder Schumacher Alt
Sonst auch anderes Alt oder Zywiec
Da gab es doch mal so eine erfindung ...moment..nachdenk..*mitfingerschnips* JA.......

BIERÖFFNER Big Grin