cgboard - classic games

Normale Version: auszug die 2.......action!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also:
meine mudder will jetzt zum 2 mal ausziehen sofern sie ne wohnung gefunden hat ....... ok ihr sollt mich net bedauern oder so , da sie meine schwester mit nimmt ist das so oder so genial für mich .
so jetzt seit ihr drann die zieht jetzt zum 2 mal aus beim 1 mal war sie nach 2 monaten wieder da was glaubt ihr wann die spätestens wieder da ist???
*wettenannehm* Big Grin




greetz
ich setze mit 30€ auf 1 monat, wenn sie deine schwester mitnimmt hält sie es nicht lange ohne seelischen beistand aus...^^
lol das war gut also ok angenommen...
aber bedenke die nervenden hámster kommen auch mit,der hase auch und noch mehr fischer...



greetz
was die jetz wohl denken würde wenn sie diesen threat sieht? Geschockt
lol .... nichts ist normal bei mir sowas *gg*
aber wie soll die den denn sehen??


greetz
hast cgboard doch bestimmt unter favoriten oder als startseite gespeichert ............
ich habs als startseite, also muss killer das auch haben...^^
aber welche mutter surft schon mit dem pc dees sohnes und wirft acuh mnoch eienn PRÜFERISCHEN blick auf die startseite???
also favouriten ja aber
1. mein pc
2.pw drauf (bildschirmschoner)
3.meine internet leitung
usw alles meins !




greetz
okok es is ne sache der unmöglichkeit .
jedenfalls drück ich dir trotsdem die daumen das sich bei euch alles zum guten richtet^^
soll ich mal erlisch sein ... ??
aber net wundern!



greetz
jo sag die wahrheit du hast uns grad nur aufn arm genommen stimmts ? Pleased
nein hab ich net die zieht wirklich aus aber....

mir ist es scheiss egal auch wenn mein vater anstatt meiner mutter ausziehen würde!
denn klar ist zwar meine mudder aber mehr auch net so denk ich halt .
also mir ist das relativ egal, daher auch ihr sollt mich net bedauern!


greetz
Also meine Mutter ist hier auch für einen Monat eingezogen ("ach übrigens, hab ich schon erzählt dass ich übermorgen bei dir einziehe?") und ist dann wieder gegangen. Ich geniesse wieder meine neugewonnene (alte) Freiheit.
Welch' Familien Tragödie ...

Interressiert mich so wenig wie das Alkohol-Problem und das mit der Dusch,...

Könnt ihr nicht ein ICQ-Wettbüro einrichten ?

Mir ist's egal...



na dann macht dein beitrag richtig sinn
hui hui! Big Grin
Ich denke so in......................2 Monaten. Pleased
Weil wenn sie deine schwester UND die haustierä mitnimmt.................................................... dann dauerts ned long.

Greetz,
AX
Leute,

hab ihr keine anderen Probleme. irgendwie hab ich das Gefühl das durch solche bekloppten threads fast das ganze board hinüber ist. fast niemand mehr hier der hier noch vor einem jahr rumtingelte -> warscheinlich weil sich solche threads wie dieser hier häufen.

naja wollte das mal loswerden

mfg