cgboard - classic games

Normale Version: Baby Vanessa geboren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
heute um 6:32 wurde meine Tochter Vanessa geboren.
3.4kg und 48cm groß/klein
Es gab keine Komplikationen und ich habe die Geburt ohne Schäden überstanden.
Achja Mutter und Tochter auch Big Grin
So ich geh mich nun besaufen!
Grüsse Thimberwolf



[Bild: vanessa0eg.jpg]
Gratulation Thimberwolf Big Grin
Auch an Deine Frau. Viel Spass mit Deinem neuen Fulltime-Job Big Grin

Zitat:Original von Thimberwolf
und ich habe die Geburt ohne Schäden überstanden.
Bist Du auch nicht männertypisch in Ohnmacht gefallen?
Oh, welch ein Segen! Ich gratuliere dir und deiner Frau, und wünsche euch dreien eine glückliche Zeit allzeit! Fröhlich

Mit herzlichem Gruß - Camillo CSX.
Thimberwolf, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich, Deine Frau und Deine Tochter!!! Mannomann, jetzt haste aber den reinsten Weiberhaushalt Big Grin Wink
Aj... der Thimber Smile

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu der Geburt deines Töchterchens.

Und? Bist du nun mit Stolz erfühlt? Big Grin
Herzlichen glückwunsch und alles gute für die zukunft
Der gute alte XqWyZ laesst sich natuerlich ned lumpen und gratuliert dir natuerlich auch von Herzen!
Viel Glueck euch Dreien! (Ihr werdet es brauchen Zunge raus)
Na dann Herzlichen Glückwunsch und das du in den nächsten Jahren auch mal eine Nacht durchschlafen kannst Wink .
erstmal ein dickes dankeschön von mir hier aus
tja man kommt sich nun richtig "erwachsen" vor aber irgendwie scheine ich , wo wir nun alle hier im kreis der familie sind, nur ein Nebendarsteller zu sein.
Frau und Baby sind umringt und ich bekomme höchstens nen klaps auf die schulter naja so lange wird der abend für die kleine aber sicher nicht werden.
... Und meine Nacht höchstwahrscheinlich auch nicht!!...
tja ich sag nur pwned! Big Grin
Zitat:Original von Thimberwolf
heute um 6:32 wurde meine Tochter Vanessa geboren.
3.4kg und 48cm groß/klein
Es gab keine Komplikationen und ich habe die Geburt ohne Schäden überstanden.
Achja Mutter und Tochter auch Big Grin
So ich geh mich nun besaufen!
Grüsse Thimberwolf



[Bild: vanessa0eg.jpg]

Auch von mir noch alles Gute. Ich hoffe, ihr habt mit der Kleinen so viel Spaß wie wir mit unseren beiden (wenn sie auch mal tierisch nerven können).

wolfman
Is ja niedlich. Alles Gute Ihr 3. Zunge raus
wünsch euch ebenfalls alles gute...




greetz
Zitat:Original von Thimberwolf
heute um 6:32 wurde meine Tochter Vanessa geboren.
3.4kg und 48cm groß/klein
Es gab keine Komplikationen und ich habe die Geburt ohne Schäden überstanden.
Achja Mutter und Tochter auch Big Grin
So ich geh mich nun besaufen!
Grüsse Thimberwolf



[Bild: vanessa0eg.jpg]

Gratuliere!

Ein Hoch auf den stolzen Papa, seine Frau und das Kind!

Damit du auch ein bisschen Aufmerksamkeit bekommst, und nicht nur deine Frau:

Das hast du gut gemacht! *Schulterklopf* Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Genau!

Gleichberechtigung für Vater und Tochter!

Das Bier gibt's ab jetzt auch nur noch in Körpertemperatur - und mit der Brust. Big Grin Big Grin Big Grin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Vanessa Thimberwolf, toller Name, irgendwie künstlerisch ... Smile Wink
hehe nur das Thimberwolf leider nicht mein nachname ist
Danke nochmal an alle die "mich" beglückwünschen sowas baut auf.
So die erste Nacht ist hinter mir und es war eine sehr ruhige(zum Glück! ich schätze Geburt schlaucht auch ein Baby Big Grin )
mal sehen wie es heute nacht wird egal ich bin von 2uhr bis morgens dran dann wieder ab mittag lol (war nicht meine idee so ein plan)
Lern erstmal Windeln wechseln, dann bekommst du schon die ganze Aufmerksamkeit
Gratulation!

Ein stolzer Vater mehr, im cgboard Smile
Gratulation!
Und alles Gute an euch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Thimberwolf!!!!!111einseinself

Zitat:mal sehen wie es heute nacht wird egal ich bin von 2uhr bis morgens dran dann wieder ab mittag lol (war nicht meine idee so ein plan)
Viel Spaß mit deinem neuem Hobby. Noch ein Vorteil: Wenn du zu Nachtschichten eingeteilt bist, hast du wenigstens immer eine Ausrede, mitten in der Nacht irgendwas an deinen Konsolen zu zoggn... Wink

Viel Erfolg
retep
Seiten: 1 2