cgboard - classic games

Normale Version: PHP Galerie o.ä.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich suche eine einfache Galerie, die folgende Funktionen haben soll:
- Vorschau-Bild (bei Klick wird Original in neuem Fenster aufgerufen)
- Kurze Beschreibung und Titel
- Sortierung nach Titel
- einfache Binbindung von neuen Bildern
- Kategorien nur bedingt

Was sie nicht enthalten soll:
- Bewertung der Bilder
- Benutzeranmeldung (Bilder sollen nur von Admins eingestellt werden, aber von jedem gesehen werden)
- Kommentare der Benutzer

Ich hoffe mal ihr versteht was ich mein, kleines Beispiel noch:
Das ist schon zu komplex
Das ist zu einfach

Links o.ä. wäre toll, es muss auch nicht zwngend php sein, wäre mir aber am liebsten.

mfg
Hast du es schonmal mit Coppermine versucht? Registrierung etc. kann man ja alles abschalten.
Hi AlphaWolf,

danke erstmal für die Antwort, ich hab's mal getestet, aber mir kommst noch ausführlicher als z.B. die 4images-Galerie vor. Ich hab auch keine Einstellung gefunden, wo man was abschalten kann. Oder meintest du ich solls aus den Templates löschen, was natürlich auch ne Möglichkeit wäre, aber dann hab ich halt leere Spalten/Tabellen in der Datenbank, will ich eigentlich vermeiden.

Hat sonst niemand eine Idee?

mfg
schau dir das mal an -> http://www.jojosoftware.de/jojothumb/

eine ziemlich einfache bildersuche hab ich da mal eingebaut
-> http://www.gcfruehling.at/ und dann FOTOS
wenn du das willst, kann ich mal schauen was da für scripts dabei waren.
Schau dir mal das an: http://gallery.menalto.com/

Mfg
Rayman