cgboard - classic games

Normale Version: Dat gibts doch ned!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin!

Da is man mal is man mal kurz für 2-3 Jahre AFK un schon nimmt das hier MItgliedertechinisch gigantische Ausmaße an, UN ICH KENN KEINEN!!! aaah!
Gibts noch Leute der alten Garde?

Hab vorhin mal sämtliche oldthreads aus meiner blütezeit als CGB spammer gelesen.. fulminant muss ich sagen. Zunge raus Bin schon ein ganz toller Kerl... xD

Also, falls mich noch wer kennt den ich kenn:

TACH! Wie gehts?

Smile

Und ein weiterer Spamthread.. Zunge raus Darf man sowas heute noch? Oder wurde das durch die totalitäre Regierung Raymans abgeschafft? Zunge raus
(nix für ungut.. Wink)

Greetz,
Ax
Zitat:Original von AxmanHab vorhin mal sämtliche oldthreads aus meiner blütezeit als CGB spammer gelesen.. fulminant muss ich sagen. Zunge raus Bin schon ein ganz toller Kerl... xD

Hm ich kenne noch einen tollen Kerl, bloß wer war das doch gleich???.....Ach ja ich Big Grin
Ich bin aber toller als du. Wink Un ausserdem bist du kein prähistorischer Gardist! ha!


EDIT: der post is irgendwie spam ober? *auf securitydog verweis*
Ich schliesse daraus dass man das noch darf. Ach un zu meinem Post: Man muss ja natürlich gleiches mit gleichem vergelten.
Wähhh ich bin halt nur ein Bandit aus dem neuen Lager :°(
Axman! Das gibts ja nicht. Du hier? Wink
Ich freue mich dich wieder hier zu sehen! Wohntest du in einer Höhle ohne Internet?

Mfg
Rayman
Ach weisst du, nachdem ich lange krokodile jagen war (mit bloßer hand versteht sich), dachte ich mir: wirste astronaut... tjaja... un auf der ISS hat die NASA das ned so gern gesehen wenn ich auf board rumgewuselt bin. Wink

Alles natürlich nur quatsch. Also:
Ich habs euch nie gesagt, aber: ich bin gott un hab viel zu tun.

Aber ich freu mich auch mich wiederzusehen! und dich natürlich auch! Big Grin
Und andere... falls andere noch existieren.. Wink
Aha, ok. Verständliche Antwort Big Grin
Na dann Welcome back!

Mfg
Rayman
Jo danke. Aber zu meinem "Dat gibts doch ned!" Text oben wäre noch hinzuzufügen:

Ray, bist du verrückt?
D2001, Jan de KluV und steveo die moderatorrechte über 3/4 vom board zu geben? xD Wie kommts dass das Board nicht schon virtuellen Totalschaden hat? Wink
lang lang ists her..
schön das du wieder da bist Wink
Hehe, alle Menschen können sich ändern Big Grin
Wie du siehst das Board hat noch keinen Totalschaden.

Mfg
Rayman
aaaaah scarlet... dich gibts auch noch? wie erfreulich...
also:
ray,scarlet,d2001,steveo sind auf jeden noch da. Big Grin Hach wie schön...
*wein*

nein... bier is schöner...


greetz,
Ax
Ich seh' schon, wir haben unseren Spammer zurück Big Grin OMG! Geschockt
Hehe, bin aber froh, dass wir wieder einen alten Hasen bei uns haben! Big Grin

Mfg
Rayman
Och neee, der Axman ist wieder da... einer der Spammer No.1 Big Grin

Was soll´s... Willkommen zurück und weiterhin viel Spaß hier Smile

btw. Was heißt hier 2-3 Jahre AFK? Du warst erst vor ein Paar Monaten wieder hier Wink



P.S.: Hatte mal einen Nickchange, falls dir mein Nick nichts sagt Wink
tzü... da freut sich einer nicht...
man möge ihn einsperren lassen! hurtig hurtig!
Wink

Hmm bin mir grade ned sicher ob dein nick mir was sagt... vielleicht hättest du den vorherigen nick sagen sollen... Zunge raus also, der wäre?


greetz,
AxX
Halloho,

hat sich mit Sicherheit einiges seit damals verändert. Aber bevor du weiterspammst, stimm doch erstmal hier ab:

Und nimm bei den ganzen anderen lustigen Spielen teil... *werbungmach*
welcome back

und wie isses so?


greetz
Zitat:Original von Axman
Aber ich freu mich auch mich wiederzusehen! und dich natürlich auch! Big Grin
Und andere... falls andere noch existieren.. Wink

hier ist noch einer!

*kommt gebückt aus einer dunklen ecke gekrochen und putzt sich die spinnweben vom gebrechlichen körper*

ein altes, bekanntes Gesicht! Ist doch was Smile

welcome back- ...
Moin Axman auch mal wieder da Big Grin lang lang ists her
Grüsse
Zitat:Original von Rayman
Hehe, bin aber froh, dass wir wieder einen alten Hasen bei uns haben! Big Grin

Mfg
Rayman

woran wird denn hier das Wort "alt" festgemacht? alt is alles was vor ray als boardadmin is. daher zählt ax meiner meinung nach nicht zu Wink

egal wb ax

mfg
ice
tut mir ja leid dass ich dich enttäuschen muss, aber ich war auch schon hier als gluco noch admin war. Wink
Seiten: 1 2