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Normale Version: MD5 in ScummVM aufnehmen
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Ich probiere gerade die MD5 von Gandimanns Übersetzungen mit in den ScummVM Source Code aufzunehmen.

Abgeändert habe ich bis jetzt die scumm.cpp und mithilfe md5table habe ich eine neue scumm-md5.h erstellt.

Leider erkennt ScummVM die Spiele immernoch nicht.

Kann mir jemand sagen woran es noch liegen kann?


guck mal da du musst nur die ini verändern sonst nix ...
Ja, das kenn ich schon.

Ich möchte es aber gerne so haben das ich die Spiele einfach wieder über das normale Menü hinzufügen kann. Deswegen probiere ich gerade die MD5 mit in den Source zu bekommen.
ui programmieren ist so gar nicht mein gebiet... vielleicht meldet sich ray mal der hat des viel bessa druff
Zitat:Original von Maniac
Deswegen probiere ich gerade die MD5 mit in den Source zu bekommen.
Kompilierst du das unter Windows? Bei meiner Gentoo-Installation und dem darin installiertem ScummVM sind anscheinend alle MD5s schon irgendwo mit drinne, da alles von Anfang an Funktionierte.
Du kannst dir ja gerne mal das EBuild anschauen... evtl. gucke ich bei Gelegenheit mal selber nach, wo die abgespeichert sind.
Ok habs jetzt hinbekommen, das ganze lag ganz einfach daran das ich bei den MD5 die ich eingetragen hatte Großbuchstaben drinne hatte, ScummVM aber nur kleine Buchstaben findet.

Zusätzlich musste noch für einige Spiele in der scumm.cpp ein neuer Eintrag mit der MD5 hinzugefügt werden, da er sonst die falsche Engine benutzt hat.

Kompiliert hab ich es unter Win mit msys/mingw

Falls Bedarf an dieser Version besteht kann ich sie gerne uploaden.