cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Zitat:Original von SonataFanatica
Okay Ratespiel.

[...]heißt auf jeden Fall nicht Lena! Smile
Ratespiel? Äh...naja. Aber was den Namen angeht: Sofern sie ihre Mails an Reachback nicht mit falschen Namen unterschrieben hat, ist der bekannt (zumindest den Nutzern des "geheimen Spezialbereichs" Zunge raus).
Ja, aber es geht ja um's Raten und nicht darum, schon Sachen zu wissen! Big Grin Wink (Naja gut, das mit dem Musikgeschmack war auch schon aus dem "Was hört ihr gerade"-Thread entnommen, aber trotzdem.)

Wie gesagt, ich schätze: 24, langjährige Beziehung, selbstbewußt, heißt nicht Lena. So. Zunge raus
Benutzerraten.... hmmm, interessant. Das geht bestimmt auch bei anderen....

Redempti0n: is so..... 24, junggeblieben und chaotisch...
Sonata: hmm, das steht bestimmt irgendwo.. 25, sentimental, kinnbärtig und bebrillt Wink

gutes Spiel!
Big Grin Naja gut, es ging hier ja eigentlich "nur" um unseren weiblichen Neuzugang, aber... könnte in deinem Sinne sein! Wink (Aber kennst du ja auch schon.)

Ich bin übrigens 27, manchmal in der Tat recht sentimental (auch wenn ich das eher als übersteuertes Mitleidsempfinden bzw. "sich-zu-sehr-in-andere-hineinversetzend" umschreiben würde), meistens kinnbärtig, fast nie unbebrillt! Wink Insofern: super Ansatz! Big Grin
oh man Rolleyes jungs, beruhigt euch ^^
Tja, anscheinend versuchen sie, unseren Damenbesuch so schnell wie möglich wieder loszuwerden... Fröhlich
Big Grin Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich so leicht abschrecken lässt.
Zitat:Original von Nemu
oh man Rolleyes jungs, beruhigt euch ^^

Genau, kommt mal wieder runter und benehmt Euch ordentlich, normalerweise werden doch hier nie direkt zwei Seiten vollgeschrieben nur weil sich jemand vorstellt Wink
;p

SonataFanatica ist näher an der Wahrheit. Aber ich heiße *ein bißchen* Lena. Und bin 29. Ihr alten Schmeichler, Ihr.
Ach nee ... es ist einfach zu herrlich hier ^^
Du heißt also Helena? (Mein zweiter Tipp wäre Elena) Fröhlich
Welcher auch immer: schöner Name! Smile

Und ja, für 29 siehst du echt jung aus! Was ich jetzt nicht als Kompliment meine, sondern einfach als Feststellung! Zunge raus
Annalena gäbs auch noch Big Grin
Wenn's irgendein Name mit "Lena" drin sein soll, finde ich, dass "Helena" auf jeden Fall zu ihr passt. Das könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Helena kenne, die ihr gar nicht mal so unähnlich sieht. Wink Und ich hab auch noch eine gute Freundin, die Lena Sophie heißt, aber das halte ich mal für unwahrscheinlich, dass Makira auch so heißt.
Ey Leute ... ganz ruhig ... euer Dornröschen steht bald auf und kann sich dann um eure Belange kümmern xD
Helena, Elena, Annalena wären aber auch alle halb Lena. Und nicht ein bisschen Lena. Vielleicht heisst se ja auch ganz anders. Irgendwas im Namen was nur ähnlich klingt. Rotes Gesicht
Ich hab noch Magdalena für die Sammlung Big Grin
Wer gewinnt, kriegt nen Keks.
Ach ich liebe es hier ... Offtopic ohne gleich 20 böse PNs zu kriegen
r3d3mti0n geht in Führung mit "Magdalena"... aber das ist es noch nicht...

Pleased

Zitat:Original von Cyphox
Wer gewinnt, kriegt nen Keks.
[Bild: 13364199529043252673863.jpg]
Evtl. sowas in der Richtung "Madlena" Obwohl der Name eher zu mir passen würde "Mad-Lena" Fröhlich

Aber schön, dass unsere Frauenquote mit dir etwas gestiegen ist. Und auch mal eine Meinung vom anderen Geschlecht zu hören und die Jungs etwas auf den Boden der Tatsachen zurückzuführen Zunge raus Aber es wird dir hier sicherlich doch sehr gefallen. Einmal CGBoard immer CGBoard Elefant
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26