cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
kabel? vga oder dvi?

ich kann ma auf arbeit gucken, vielleicht ham wir eins übrig, was ich dir günstig abtreten kann.
hab am monitor vga an der graka vga hdmi und dvi zurzeit per vga-vga kabel angeschlossen
Bei amazon kosten die auch teilweise nur 3-6euro^^
kralle schrieb:Hallo ,


ich kralle wollte nur sagen tolles board Smile

hi Kralle! willkommen zurück! hoffe, es läuft nun besser Smile
Nemu schrieb:
kralle schrieb:Hallo ,


ich kralle wollte nur sagen tolles board Smile

hi Kralle! willkommen zurück! hoffe, es läuft nun besser Smile
Oha! Eine Insider-Information !?
Unter welchem Decknamen war er denn vorher unterwegs ??
Heinrich Reich schrieb:
Nemu schrieb:
kralle schrieb:Hallo ,


ich kralle wollte nur sagen tolles board Smile

hi Kralle! willkommen zurück! hoffe, es läuft nun besser Smile
Oha! Eine Insider-Information !?
Unter welchem Decknamen war er denn vorher unterwegs ??

Vielleicht Reuters? Big Grin
Heinrich Reich schrieb:Oha! Eine Insider-Information !?
Unter welchem Decknamen war er denn vorher unterwegs ??
Der eingeschnappte Thailänder Fröhlich
wie wat? kenn ich den herrn? war dat vor meiner zeit?
Cyphox schrieb:wie wat? kenn ich den herrn? war dat vor meiner zeit?
Das war doch der, der zum Abendessen kam und nie wieder gehen wollte. Daraufhin bat ihn die Gouverneurin, tot umzufallen. Das tat er dann auch. Dann wurden die Dinge ungemütlich.

Ach nein! Da hab ich was verwechselt.

Das war der, der meine Monkey Island 2-Talkieversion "auch woanders her" bekommen wollte, weil er als 1-Beitrag-Poster das Passwort nicht bekam...
Aha! Woran erkennt ihr so etwas ?? Fest IP ?? Gleiche E-Mail-Adresse ?? Ich komme mir gleich so durchschaubar vor [Bild: smiley_emoticons_scared.gif].
Ach, so'n Quatsch. Er hatte mal gesagt, sein Benutzername sei vorher Kralle gewesen, aber er wurde gelöscht, weil er inaktiv war (was völliger Stuss ist, weil niemand hier User löscht, die mehr als 50 Posts haben, nur weil die ein paar Monate nicht online waren). Und nachdem er dann Schicksal mit dem Verlinken einer vermeintlich ähnlichen Talkie-Version besiegelt hatte, war plötzlich ein neuer "Kralle" da.

HALO-subortaaa

hallo. ich binn der HALO-subortaaa!!!

ihc kom vom mygully board!!! weil da hat mir jemand das board hier empfohln!!!! joar und da bin ich nun!!!!

meine hobbies sind zocken und waffen! ich gehe immer mit meim bruda zum sportschießen und das find ich voll gail. später wil ich ioch mal in die armee und so

und sonst zock ich halt gern. am liebsten shoota! da find ich immer die grafick voll genial und das blut und so!

so jeze wär ich mir mal anguckn was ihr hier so für gamez hapt!
Okay ... von wem ist der Fake-Account? Big Grin
r3d3mti0n schrieb:Okay ... von wem ist der Fake-Account? Big Grin

Wenn das wirklich nen Fake-Account ist, dann habe ich bei der schlechten Grammatik einen Verdacht! Pleased
Als wenn ich mir die mühe für sowas unwitziges machen würde.Gott du machst dich beimir unbeliebt ich hetz dir meine zombies auf den hals^^


Ich hab zwarn halbbruder aber den würd ich eher erschießen als mit ihm zum schießen zugehen und shooter sind nichwirklich mein ding ^^

HALO-subortaaa

wieso n fake? hä? wird man hier so begrüst oder was?

und es hat nunmal nich jeda so ne reschtschreibung. ist doch eh voll unwichtig. die nerfen mich schonn imma in der schule voll damit ey! braucht doch eh niemand! meine eltern ham ne firma und da kann ich später arbeitn! und die guckn ne auf so n mist wie was man schreibt und so.
da hält sich jemand für besonders witzig... ignorieren, löschen ... -_-

edit: und am besten gleich den battlefield3 upload...

HALO-subortaaa

wieso n löschn? was hab ichn getan???
ayanamiie schrieb:Als wenn ich mir die mühe für sowas unwitziges machen würde.Gott du machst dich beimir unbeliebt ich hetz dir meine zombies auf den hals^^


Ich hab zwarn halbbruder aber den würd ich eher erschießen als mit ihm zum schießen zugehen und shooter sind nichwirklich mein ding ^^

Hm die Grammatik in dem Post ist wirklich in Ordnung, ist irgendwie sehr verdächtig. Big Grin

Ich weiss du es nicht bist, macht nur Spass dich zu ärgern.
PS: Und an dem heutigen Tag darf ICH alles.
Und das mit den Zombies klären wir in Minecraft, da sehen wir, wer wem Zombies auf den Hals hetzt. Teufel
Gotteshand666 schrieb:
Ich weiss du es nicht bist, macht nur Spass dich zu ärgern.
PS: Und an dem heutigen Tag darf ICH alles.

*whistle*
Oh ein Kiddie hat sich hier her verirrt. Sag, klein Bayern-Scheißerli, wie bist Du hier her gekommen?

Ih habe angst, dass das schöne CG-Board nicht mehr so schön elitär bleibt. Wenn jetzt sogar die gully-Kiddies sich hier her verirren! Sad

Was ist nur aus der Jugend geworden...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26