cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Zitat:Original von The Adventurer
Ok, dann stelle ich mich auch mal vor, für die, die mich nicht kennen.

Alter: 26
Männlich
Österreicher
Adventure-Ober-Nerd
Sehr erfahrener Windows-Admin, also falls wer Probleme hat....

Daneben sind meine Interessen:

Geschichte
Politik
Religionen
Philosophie
Futurama/Simpsons/Comics -> Aber NUR auf Englisch
Science Fiction
Musik (Bin ein sehr rockiger/bluesiger/jazziger Sänger für verschiedene Experimente zu haben), kann auch ein bissi Schlagzeug spielen (Hab ein niegelnagelneues Tama-Schlagzeug gekauft)

Und natürlich OLDGAMES!!!!!!!!!!!

Ich glaube wir sollten mal eingehende Diskussionsrunden hier im Board abhalten Big Grin könnte interessant werden
Das glaube ich auch. Big Grin Big Grin

Ich kenne alle Parteien in Österreich von innen, deshalb bin ich, trotz meiner Neu-Entdeckten ÖVP Sympathie sicher ein interessanter Diskussionspartner.

Auch Internationale Politik interessiert mich sehr.
Aber ich habe sicherlich eine andere Meinung als so manch anderer hier, dass kann ich euch versichern.....

Bin manchmal aber ein bisschen forsch, wenns um Politik geht. Big Grin Big Grin
geht mir ähnlich auch wenn ich eher mit den Grünen sympatisiere innenpolitisch (Halt n BRD`ler *grins*) So habe ich doch konsequent die meinung vertreten das Coudenhove- Kalergi ein mitglied der NSDAP war und während der mündlichen Prüfung konsequent als möglichkeit angestrebt habe New York komplett auf Baumhäuser umzusiedeln um den Verfall des Erdreichs unter dem Asphalt zu mindern Big Grin
New York unterhalb des Erdreiches?

War schon 3x in NY, deshalb kenne ich die Stadtgeschichte ein bissi.

Unterhalb New Yorks befindet sich ein jahrhunderte altes Abwassersystem, dass bis zu 100 Meter tiefe erreicht.

Ich glaube nicht, dass du *wirklich* wissen willst, wie es dort unten aussieht, geschweige denn, dass du das dann freilegen wollen würdest Big Grin Big Grin Big Grin

Die Gerüchte von wegen Alligatoren/Mutierte Riesenratten gibts nämlich nicht umsonst Big Grin Big Grin Big Grin
nee ich will nich NY unters Erdreich scheiben sondern die BEwohner in Baumhäuser umsiedeln und die Erde unter den Fundamenten und dem Asphalt wieder freilegen damit sich der Boden wieder erholen kann und irgendwann wieder fruchtbar ist Big Grin
Tja, du hast aber nur 1 Problem (Ausser der Realität Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin ) übersehen.

New York wurde auf einem riesigen Granit-Felsen erbaut.....

Im Central Park sind Teile des Felsens sogar freigelegt und besichtigbar Big Grin Big Grin Big Grin
hmm da will man mal was zum umweltschutz tun und dann sowas *grml* egal machen wir dasselbe Spiel mit Berlin Big Grin aber ich glaub is besser wenn wir uns nen anderen Diskussionsbereich suchen sonst flippt der Ray noch aus *grins* können uns ja im irc chan treffen vom Board Big Grin
Nö ich mag kein IRC (eigentlich kenne ichs nicht mal), aber wir könnten einen eigenen Thread unter Off-Topic eröffnen?

Wir Spammen ja auch nicht, sondern diskutieren (mehr oder weniger) sinnvoll. Big Grin Big Grin Big Grin
Natürlich dürft ihr das in einem anderen Thread diskutieren Big Grin

Mfg
Rayman
Zitat:Original von Nemu
Mutiges Eingreifen mehrerer Moderatoren konnten Jan aber vor schlimmeren Verletzungen bewaren...

Danke. Ihr seid es. Zunge raus
Zitat:Original von Nemu
könnte sein. Wenn ich bedenke, wie Jan de Kluv schon das Messer an der Kehle hatte, als er gestand, den alten thread gelöscht zu haben.

Mutiges Eingreifen mehrerer Moderatoren konnten Jan aber vor schlimmeren Verletzungen bewaren...
Zitat:Original von Jan de KluV
Zitat:Original von Nemu
Mutiges Eingreifen mehrerer Moderatoren konnten Jan aber vor schlimmeren Verletzungen bewaren...

Danke. Ihr seid es. Zunge raus
Ich weiss gar nicht, was Ihr habt...
Als ich bei OGND angefangen hab stand das im Arbeitsvertrag, dass ich ggf. Opfer eines tätlichen Angriffs werden könnte...
Manmanman, die Mods heutzutage sind viel zu verweichlicht Zunge raus
Jaja, aber bei OGND gibts eigentlich nur zwei Bösartige Poster, und das sind die Admins Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von The Adventurer
Jaja, aber bei OGND gibts eigentlich nur zwei Bösartige Poster, und das sind die Admins Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Schön, dass Du das jetzt schon beurteilen kannst...
Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von The Adventurer
Jaja, aber bei OGND gibts eigentlich nur zwei Bösartige Poster, und das sind die Admins Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Schön, dass Du das jetzt schon beurteilen kannst...
Zunge raus


Spass muss sein!

Bäääh! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Pfui...Rufmord!
Das gibt ne Klage Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Telefonnummer?? Big Grin

ruf mal bei 00-49118-80 an und frag nach retep. Die hübsche, junge Frau stellt Dich dann zu mir durch... Wink

Zitat:: Pass auf den XqWyZ auf, der bricht Dir ganz schnell Dein Herz traurig
hast du damit auch schon eigene Erfahrungen machen müssen?
kann das sein das dieser Thread etwas vom Thema abgewichen ist?
meine ja nur
wieso? vorstellungsthread zum vorstellen eines subjektiv angenehmen themas! da kann jeder alles mit verbinden, auch sewer-alligators und ny-baumhaussiedlungen..
Also, ich will mich natürlich nicht zurückhalten:

Geburtstag: 11.09.1977
Alter: 28 (für die, die nicht rechnen können, bzw. wollen)
Wohnort: Essen (Ruhr), mitten im Pott Big Grin
Land: NRW
Beruf: keiner, also Student der Vermessung an der TFH Bochum, ausgebildeter Vermessungstechniker
Interessen: fernsehen, Internet, Oldgames, Fahrrad fahren (wenn ich ein neues hätte), lesen, reisen und natürlich Vermessung (sonst würd ich es ja nicht studieren)
- auch schon lange hier
- irgendwie als einziges mädl übergeblieben..
- 17 (nur mehr n monat XD)
- telefonnummer könnts euch abschminken Zunge raus
- wien
- noch bis juni 2007 schülerin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26