cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Atreyu schrieb:Er hat schon 3 Posts. Das sind schon mal 3 Posts mehr als alle anderen, die ich je hier angeschleppt habe Big Grin
Jetzt hat er 4 Posts!!! Geschockt Geschockt

Big Grin Big Grin
daysi schrieb:Guten Morgen
Hab mich hier angemeldet weil ihr eigentlich immer Update-to-date seid über mein lieblings Forentroll.

AHA??? Kenn ich Dich etwa? Big Grin
(Gerne auch per PN! Fröhlich)

Falls tatsächlich ich gemeint bin: Ja, ich weiß. Drüben bei Euch im Massengeschmack-Forum ist jetzt tote Hose. Jetzt wo ich, Klausi, Enzio, Caeshi, Eisenfaust und Scheol nicht mehr da sind. Elefant

(Und nein, es gibt noch andere Foren wo ich noch nen anderen Nickname habe...)
Herzlich willkommen SkyBird. Und damit du gleich Bescheid weisst, ich bin nett und lehne Steam kategorisch ab.
Big Grin
Danke auch Dir.
Steam ist halt Geschmackssache. Ich nutze halt viel die Sales oder externe Seiten wie mmoga.de und schätze die zentrale Spielverwaltung und das direkte Runterladen.
Ich glaub isch bin auch nett ;o)
Hallo mal wieder. Darf mich aus meinem Langzeit-Urlaub zurückmelden. Neuseeland und Australien sind jetzt erledigt, Skandinavien auch - 16.000 Meilen mit dem Radl. Zwar geht's in einem Jahr wieder los (Super-Loop mit dem Radl von Ost- zu Westküste Nordamerikas diesmal) aber ich bin jetzt erstmal wieder hier (irgendwie kommt man wohl nie ganz davon los)... um auch ein wenig Geld zu verdienen.

Schön mal wieder hier zu sein, cool noch ein paar bekannte Gesichter zu sehn...

Mein notorisches und völlig sinnfreies 10 Sekunden Brainstorming ergab folgende Begriffe:

- Preiselbeersoße auf weißem Pappteller
- Eine notgeile Zahnradfee
- Überschuldeter Gießkannenwerfverein

Haut in die Vollen - Gruß.
du willst uns doch verarschen. all das mitm rad, laber kein scheiss, ich beneide dich, wie machst du das finanziell, da muss doch bestimmt ein ordentlicher batzen vorhanden sein, durch gelegeneitsarbeit laesst sich sowas doch nicht finanzieren?

wuerde gern mit dir tauschen.
Cyphox schrieb:du willst uns doch verarschen. all das mitm rad, laber kein scheiss, ich beneide dich, wie machst du das finanziell, da muss doch bestimmt ein ordentlicher batzen vorhanden sein, durch gelegeneitsarbeit laesst sich sowas doch nicht finanzieren?

wuerde gern mit dir tauschen.
Das hatte er doch schon vor Jahren vor. Oder sogar schonmal gemacht?
Daher sein Golden Boy Avatarbild. ^^

Bin im übrigen auch sehr beeindruckt davon. Smile
also das is ein gerücht das man viel geld brauch für ne weltreise es kommt nur auf das an was man will zelten oder hotels etc
Hauptsächlich im Zelt gewohnt... meine Glanzleistung war 3 Monate Zelten am Stück (Wechsel Pathfinder 1-Mannzelt) auf einem Campingplatz in Te Anau (NZ)... nebenher schön 70h/Woche im Supermarkt gearbeitet... man was war ich nachher am/im Arsch!

Habe also ab und an gejobbt (als Gärtner, im Supermarkt, Plantage, Cafés, etc.) sonst wäre ich nicht so weit gekommen. Hatte ein gutes Polster vorher gespart... aber ist alles weg jetzt (habe wohl einen Wert von 20tsd euronen verpulvert). Ich habe auch viel Geld einfach aus Unerfahrenheit ausgegeben, das ich hätte sparen können. Naja, was solls! Für zukünftige Abenteuer bin ich ziemlich unabhängig/autark, habe eine gute Ausrüstung und die nötigen Tricks und Kniffe weiß ich jetzt auch... außerdem kann ich jetzt fast alle Reparaturen (Improvisationen) am Rad selbst durchführen... das spart ne Menge Kohle.

Ganz so idyllisch ist das auch auf so einer Reise nicht, wurde oft bestohlen und dutzende Male übers Ohr gehauen, Unfälle, Wetter war oft scheiße, Leute teilweise unfreundlich, dutzende teutsche Touristen die einen mit ihrem Wohnmobil fast über den Haufen fahren, ab und an ne Frau die mir das Herz brach haha! echt wie im "Golden Boy" halt... ich kann wohl damit nicht mehr aufhören und werde damit alt werden Smile
Mit was haste es den gewastet haste teure fertigfutter gekauft Big Grin


Denkemal da muss man sich auch genau vorberreiten wo fährste hin gibts da sachen zb beeren die man essen kann mit sowas kannst natürlich kohle sparen aber 20k ausgaben is übel.


könnt mir vorstellen gadler wär der richtige weltumrundungspartner für dich.

is fitt hat geld hat diverse skills erlernt^^


wurdest beklaut auf welche weise`? da is gemeinsam fahren echt besser
: Wow, ich muss sagen, da hast du mal ein echtes Abenteuer mit allem drum und dran gemeistert! Respekt, ich würde das nie schaffen, ich bin schon im normalen Leben überfordert Smile
20k hin- oder her! Andere leben und arbeiten für ihr Auto Smile Scheiß auf den ganzen Mammon, ich lebe jetzt.

Ab und an habe ich mir halt auch etwas Luxus gegönnt. Aber das meiste ging fürs Fahrrad, die Flüge und Specials (diverse Skydives, Surfkurs, Kanufahren, Klettern, Walks, Gebühren für National Parks etc.) drauf. Geklaut wurde mir oft mein Essen, als ich ab und an in Hostels war. Da kochte man sich nen guten Eintopf und buk sein Brot ... ging mal kurz an die frische Luft und schwupps wars aufgefressen Big Grin. Die Saubande!

Ja das war es wirklich, schade das es vorbei ist... aber ich bin ehrlich ... ich bin jetzt wieder im "normalen Leben" und es überfordert mich Smile
Naja, ich hätte einfach total Schiss vor der Fremde. Ich laufe nicht mal in Minecraft weit weg vom Heim, aus Angst, mich zu verlaufen Big Grin
Jetzt auch noch Werbelinks in der Signatur... als ob jemand so blöd ist und
da draufklickt.

Kann die/den/das bitte jemand aus dem Forum entfernen? What
mh, weißhaarige Noch-Studentin will viele Freunde kennen lernen?


(!) genau ... nullhundertneunzig ... RUF-MICH-AN!

[Bild: zifaruu.png]


[Bild: ggr2pvt.gif]

Zunge raus
Dirty Harry schrieb:Jetzt auch noch Werbelinks in der Signatur... als ob jemand so blöd ist und
da draufklickt.
[...]
Ich habe sogar direkt etwas bestellt! Geschockt

Big GrinBig Grin

[SPOILER]Nein, natürlich nicht! Zunge raus
[/SPOILER]
Soso

China Electronics Technology Co.

Der "Inhaber" ist ein Betrüger, benutzt Namen anderer GmbH, die Originalfirmen die so heißen wissen nix davon und haben auch schon Strafanzeige gestellt. Domain liegt bei bluehost.com, ABuse Meldung ist raus.

Hab gerade auf arbeit nix zu tun Big Grin
Halt uns auf dem laufenden Big Grin

Irgendein Handyzubehör-Shop-Inhaber, der sich auf einem Oldgame-Forum als Studentin anmeldet und sinnloses Zeug schreibt... Wer kommt bitte auf sowas?!
Naja das ist halt Paypal Betrug, gibts ständig und da die in China hocken ist kaum eine Möglichkeit dran zu kommen

Chinesische Behörden reagieren bei sowas nicht, und dass obwohl auf sowas da durchaus 30 Jahre Zwangsarbeit stehen Big Grin
Ich habe den Benutzer mal gesperrt. Mit sowas sollten wir nichts zu tun haben.

Komisch, unter "Geschlecht" war sogar "männlich" angegeben...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26