cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
1. was heißt hier "leicht vom Thema abgewichen", Thimberwolf, das siehst du ganz falsch Big Grin

2. Telefonnummer? Bis nach Wien? Weist du eigentlich was das kostet? Und dann hab ich nichtmal was davon außer 'n bischen Gestöhne am anderen Ende der Leitung Wink Zunge raus Big Grin Wink Neenee, laß gut sein, Scarlet! Adresse reicht schon, dann hätt ich wenigstens 'nen Grund mal nach Wien zu fahren, war da noch nie... WinkBig Grin

Spaß beiseite.

Insanus heiß ich, bin zwar noch nicht sooooo lange hier, aber immerhin hab ich's schon soooo lange hier ausgehalten Wink. Bis Januar bin ich noch 24, dann hab ich das Vierteljahrhundert voll. Ursprünglich hab ich Chemielaborant gelernt und im Moment häng ich an der Fachhochschule, ähem, 'schuldigung, Hochschule Heilbronn (FH heißt der Laden ja nicht mehr) bei der Verfahrenstechnik 'rum.

Tjaja, was gibt's noch zu sagen? Hab ich jetzt endlich genug gelabert und kann endlich mit dem leechen anfangen? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Zitat:Original von Insanus
Tjaja, was gibt's noch zu sagen? Hab ich jetzt endlich genug gelabert und kann endlich mit dem leechen anfangen? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ein Mann nach meinem Geschmack Big Grin

: Immer diese Vorurteile... Nur weil Du vielleicht die einzige a(tra)ktive Boarduserin bist, heisst das nicht, dass alle Kerle hier gleich Deine Telefonnummer wollen Big Grin
scarlet, guck dir hds` signatur an.. das betont unanmachende getexte wird wohl noch länger komm.. Wink Zunge raus
So meld mich auch ma zu Wort

Also bin 21 Made in germany 28.08.1984 vom Sternzeichen her Jungfrau (aber nur vom Sternzeichen Big Grin) wohne Nähe frankfurt (jawohl wir sind wieder in aufschwung in der Bundesliga) bin speditionskaufmann und lagerarbeiter (teilzeit) bin öfters im I-net spiele tennis und fussball ansonsten jogge ich und gehe oft ins Fitness center (um den bösen Zungen zu zeigen dass Computerfreaks net dick schwach und verpickeltl sind Big Grin)


hab ich was vergessen? ach ja wollt nur mal an den Hdbs an das Frankfurt-Dortmund spiel erinnern 2:0 Big Grin
Zitat:Original von miamistyle
hab ich was vergessen? ach ja wollt nur mal an den Hdbs an das Frankfurt-Dortmund spiel erinnern 2:0 Big Grin
Immer noch besser als 0:6 *alle Schalker anschau* Big Grin
Bitte.....keine Fussbalthemen mehr!
Ja, bitte!!!!!

Ich kann Fussball überhaupt nicht ausstehen.....
Hi. Ich bin schon seit gestern hier!
Bin auf der Suche nach Toonstruck gewesen - hab´s hier gefunden.
Dabei hab ich andere Sachen entdeckt, die mich interessieren...

Eure coole Seite wird mich daher wohl lange beschäftigen und von der langen eingegipsten Zeit ablenken. ;-)

Grüssele
wollex

PS:
0:2 gegen Frankfurt ist doch schon traurig,
wenn rosicky und koller doch bleiben sollen.....

PSS:
Wenn hier zuviel über Fussball geschrieben wird habe ich im Off-Topic-Bereich einen "Bundesliga-Thread" aufgemacht, da könnt ihr jetzt solche Anmerkungen los lassen. ;-)
Zitat:Original von wollex
Hi. Ich bin schon seit gestern hier!
Bin auf der Suche nach Toonstruck gewesen - hab´s hier gefunden.
Dabei hab ich andere Sachen entdeckt, die mich interessieren...

Eure coole Seite wird mich daher wohl lange beschäftigen und von der langen eingegipsten Zeit ablenken. ;-)

Erstmal willkommen hier und gute Besserung!
Danke du hast mich gerettet wollex Big Grin
Und auch gute Genesung von mir Smile
Zitat:XqWyZ hat uns mitgeteilt:
Danke du hast mich gerettet wollex Big Grin
Und auch gute Genesung von mir Smile

genesen?
Das überleg ich mir nochmal so wie ich gerade umsorgt werde... ;-)
Zitat:Original von wollex
genesen?
Das überleg ich mir nochmal so wie ich gerade umsorgt werde... ;-)
Big Grin Big Grin
Schmarotzer du! Big Grin Big Grin Big Grin
Spammer du! Big Grin Big Grin Big Grin
nee - mal im ernst:
werd doch froh sein wenn der gips wieder ab ist.
gips-schmarotzer (-spammer] bestraft der liebe gott sofort:
mit jucken an den unkratzbaren stellen!!!

nu ist aber schluss, sonst gibt´s noch nen emergency room-thread ;-)
Einige kennen mich... einige nicht. Einige mögen mich... andere nicht Big Grin

Najo, ich bin eigentlich schon seit fast fünf Jahren bei CoolGamez unterwegs... mal öfters, mal seltener... habe hier schon so einiges miterlebt, wie den fast Zusammenbruch von CG, aber es wird nie langweilig hier, ständig trifft man hier die wohl freakigsten Typen des I-Nets (wie zuletzt The Adventurer Wink ) und die interessantesten Themen. Außerdem bin ich ein bekennender CG-Anhänger und offizieller "alter Hase"® Big Grin

Zu meiner Person: Ich bin ein 22 Jahre alter Berliner und lasse mich zur Zeit von Siemens zum Elektroniker ausbilden. Habe danach auch vor zu studieren, aber das dauert erstmal ein Weilchen Smile
Bin bekennender Oldgamer und spiele gerne RPGs und Adventures.

(Hmmm... Vorstellungen sind nicht so mein Ding merke ich gerade Big Grin )


Ach ja... ich bin mal offziell von Ray gebissen worden, also glaubt ihm nicht, wenn er was anderes behauptet Big Grin
Zitat:Original von H2k
Ach ja... ich bin mal offziell von Ray gebissen worden, also glaubt ihm nicht, wenn er was anderes behauptet Big Grin
Zum Glueck bin ich noch jungfrauelich ~~
Zitat:Original von H2k
ständig trifft man hier die wohl freakigsten Typen des I-Nets (wie zuletzt The Adventurer Wink )

Hey, danke. Pleased

Ihr seid aber auch alle super!

Das ich mal soviel Zeit in nem Board verbringen würde, hätte ich nicht gedacht...

Aber hier trifft man wirklich Leute, die die selben Freaks sind, und das gibt Aufwind! Big Grin Big Grin
Aber das laesst einen doch unfreakiger aussehen.....
was ist bitte daran freakig "gute" Spiele spielen/sammeln zu wollen?
Das meiste was in diesem Jahrtausend bisher rauskam ist nichtmal nen billigen -R wert.
Aber vieleicht liegts ja auch nur daran das man nachdem man schon zum 1000male die Welt:zerballert,gerettet,aufgebaut,bevölkert,...das tausendste Auto getunt,die 1000000ste Pixeleinheit verheizt,...blah sülz...,Weltraum erobert,......yadda quatsch......
10h später
400x den 2ten Weltkrieg gewonnen,500000 Autos gestohlen und Passanten mutwillig überfahren,.......Die LUFT raus!!!
So wo sind meine Skatkarten?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26