cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Zitat:Original von Cyxon
...und C-64-kotz-ist-das-ne-Grafik-Spiele teilen kann... Big Grin

wisst ihr wovon der redet*ggg*?

ne awas, herzlich willkommen hier!
Moin, da ich bedingt durch morgendliche Blindheit spontan diesen Thread übersehen habe und einen neuen gemacht habe um mich vorzustellen kopiere ich den Text von selbigem nochmal hier rein Wink

Zitat:Moin,
der Höflichkeit halber gedachte ich mich hier einmal vorzustellen (ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum gewählt habe).
Zuerst ein paar Kleinigkeiten zu meiner Person. Ich bin 27, wohne in Münster und mache derzeit eine Ausbildung zum informationstechnischen-Assistenten.
Groß geworden bin ich mit vielen schönen Spielen wie z.B. Maniac Mansion, Zac McKracken, Indiana Jones, Gobliiins, Monkey Island etc. und bin, wie wohl auch die meisten von euch, der festen Überzeugung, dass Grafik und Spielspaß nichts miteinander zu tun haben.

Vor einiger Zeit fing ich wieder an viele der Spiele wieder per ScummVm zu spielen und vor ein paar Tagen erfuhr ich, dass es doch noch weit mehr als "nur" die ScummVm-Spiele gibt.
Wie ich zu meiner Schande gestehen muss schaffe ich es allerdings bei den meisten Spielen nicht sie zum laufen zu bekommen weswegen ich euch vielleicht in nächster Zeit mit einem Haufe dümmlicher Fragen auf die Nerven gehen werde, wofür ich mich hier schonmal entschuldigen möchte Augenzwinkern

Auch finde ich es schade, dass ich momentan nicht wirklich viel zum Forum beitragen kann, aber immerhin werdet ihr keine "THX-Posts" von mir finden sondern nur schön ausformulierte Danksagungen... auch wenn sie eigentlicht den gleichen Inhalt haben Augenzwinkern

Liebe Grüße
Goblin
Danke, Goblin!

Willkommen hier onboard!

Und nochmehr danke für die ausformulieten danksagungen!
Auch von mir (dem wahrscheinlich rotesten Hering hier auf'm Kutter) ein herbstliches Hallo, Goblin. Du stellst Dich vor, wie jemand, der hier noch das Eine oder Andere lesenwerte Beiträgelchen veröffentlichen wird.

Mach so weiter wie Du angefangen hast und fang nicht an, an den Kabeln knabbern. Big Grin
Zitat:Original von dx1
Auch von mir (dem wahrscheinlich rotesten Hering hier auf'm Kutter) ein herbstliches Hallo, Goblin. Du stellst Dich vor, wie jemand, der hier noch das Eine oder Andere lesenwerte Beiträgelchen veröffentlichen wird.

Mach so weiter wie Du angefangen hast und fang nicht an, an den Kabeln knabbern. Big Grin

Warte erstmal ab, bis ich per Forensuche festgestellt habe, dass noch niemand mit meinen Problemen genervt hat (nur weil ich ein informationstechnischer Assistent bin bedeutet dass ja noch lange nicht, dass ich nicht zu blöd bin ein Spiel zum laufen zu motivieren) und ich euch dann mit selbigen überhäufe Wink

Dark_Fenix

Hallo

Ich bin 19 und besuche die 11. Klasse.

Mein lieblingsoldy ist Wizardry 7.
Hab mit 6 Jahren vor meinem erstem eigenem PC (386er) gesessen und hab versucht das zu spielen, die Tatsache das ich kein Englisch konnte hat das natürlich erschwert.
ich war 18 in der 13. klasse
ist aber 20 jahre her.
Ich war nur ganz kurz in der dreizehnten Klasse...so etwa zwei Monate. Dafür war ich zweimal in der zwölften. Insgesamt so ungefähr acht Monate. Big Grin
Hallo,

also ich stell mich auch mal vor Smile

Ich heiss Mellanie bin 26 Jahre, komme aus der nähe von Hannover und liebe alle alten Games von früher Wink

Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, wer noch Fragen hat soll sie stellen oder für imemr Schweigen *fg*

gruss
Mellanie
[Bild: c3ac4.gif] auf http://www.coolgamez.de.tf Mellanie! Big Grin
Ich wünsch dir hier viel Spaß!
- *knicks mach* Küss die Hand, Mellanie. Smile

- Jungs benehmt euch, Lady on board.
Schon wieder von der guten Seite? *zu Camillo rübermault*...... Wink
Na gut, wenn's eine Lady ist:

Herzlich willkommen, Melanie! Smile
Zitat:Original von Camillo
- Jungs benehmt euch, Lady on board.

Hey, wir benehmen uns IMMER! Zunge raus

Servus an alle Neuen Smile
Ihr seid ja ein Haufen Schleimer...
:
Mellanie wirklich mit 2 "L" ? Is eher selten oder?
Zitat:Original von Looger
Ihr seid ja ein Haufen Schleimer...

"Wer gut schmiert" ..usw. - Davon müsste ein Butterbrot eigentlich auch etwas verstehen. Zunge raus
Zitat:Original von andi1990
[Bild: c3ac4.gif] auf http://www.coolgamez.de.tf Mellanie! Big Grin
Ich wünsch dir hier viel Spaß!

Nö, auf Zunge raus
Stimmt! Rolleyes
Aber kommt auf's gleiche raus! Big Grin Zunge raus
Hihihi, da werden die Jungs gleich schwach wenn sich mal ne Frau in unser Forum verirrt.

Wie war das nochmal bei Futurama?

"Hey, where are all the women? I'm a hot stud!"

"I'm a woman, and I'm looking for a man."

"A woman! I'm scared!"

Big Grin

Welcome on board. Pleased
Huhu,

ihr seid mir ja ein lustiger Haufen *lach* Aber ist echt nett bei euch, da kommen gleich wieder die guten alten Zeiten auf, wo man bis morgens an dem Computer saß um endlich das Level von dem Spiel zu schaffen Smile
Und ja ich werde Mellanie geschieben, ist auch nicht wirklich weitverbreitet der Name in der Schreibweise

gruss
Mellanie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26