cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
soso, dann will ich auch mal.

d3stiny oder auch t0b genannt (tobias hab ich auch schon mal sagen hören)
bin 26, hab zwei wunderbare kinder, leider geschieden und immer noch nostalgisch betreffend einiger games. schätze bin 5-6 jahre hier auf dem board, tauche immer wieder mal aus dem nichts auf...und verschwinde auch genau so schnell wieder. :b

bei weiteren fragen wendet euch an meine agentur und lasst euch einen termin geben.

grüße an alle alten gesichter und so...

regards
d3stiny
Zitat:Original von d3stiny
tauche immer wieder mal aus dem nichts auf...und verschwinde auch genau so schnell wieder. :b

Und schon hast du es wieder getan Wink

Moin d3s Smile


Irgendwie kommen in letzter Zeit immer mehr alte Säcke vorbei... ice, gluco und nu du Big Grin
Zitat:Original von d3stiny
.......hab zwei wunderbare kinder, leider geschieden......
Bin eh der Meinung, das Kinder nicht Heiraten sollten Sad Big Grin
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von d3stiny
.......hab zwei wunderbare kinder, leider geschieden......
Bin eh der Meinung, das Kinder nicht Heiraten sollten Sad Big Grin

Bin der Meinung, dass übermäßiger Drogenkonsum schlecht für die Gehirn-Entwicklung ist Big Grin
Zitat:Original von H2k
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von d3stiny
.......hab zwei wunderbare kinder, leider geschieden......
Bin eh der Meinung, das Kinder nicht Heiraten sollten :( :D

Bin der Meinung, dass übermäßiger Drogenkonsum schlecht für die Gehirn-Entwicklung ist :D

Keine Macht den Drogen! Lasst die Finger davon! (oder gebt sie am besten mir)! ... und spielt Oldgames.

Meine Kinder sind btw 3 und 1 1/2 Jahre... also noch knapp 10 Jahre Zeit bis Hochzeit. :o

Regards
d3stiny
Hmm....also....wo fang ich an......ich weiß...mit dem Namen... Big Grin

Mein Nickname ist normalerweise Phantom aber da ja dieser schon vergeben war hab ich ihn halt in thephantom gemacht....


Bin admin von einem Fun & GameBoard....naja...früher noch Admin eines P*P Boards....aber das ist Geschichte.... Big Grin

Bin 41 Jahre....komme aus der Nähe von Köln....habe Frau und zwei Haustiere...mit sind 9 & 14 Jahre...ups...ich meine zwei Kids.... Big Grin


Denke das sollte für das erste Reichen... Pleased
Hallo bin neu hier und die Seite wurde mir empfohlen für oldyz.
Ab wann sehe ich denn hier die Downloads?
Wenn ich auf antworten gehe, kommt immer die Seite "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

Was hat das denn für Gründe?
Zitat:Original von trancebeam
Hallo bin neu hier und die Seite wurde mir empfohlen für oldyz.
Ab wann sehe ich denn hier die Downloads?
Wenn ich auf antworten gehe, kommt immer die Seite "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt."

Was hat das denn für Gründe?

Ganz einfach, es geht nicht weil das Theard bei dem du antworten willst geschlossen ist... Rolleyes
Huch…ein Spam…ähhh…Vorstellungsthread… Zunge raus

Also schön:

Wurde von Google gelockt…und nun bin ich hier. Eher Nostalgiker den Oldgamer, stehe neuen Sachen auch nicht unbedingt abgeneigt gegenüber (wenn denn endlich mal wieder was Gescheites erscheint). Ansonsten relativ vorurteilsfrei und froh, dass es hier auch viele alte Säcke wie mich gibt (bin bedauerlicherweise bald kein Twen mehr…und werd dann aller Voraussicht nach auch nie wieder einer werden… Cry)

So Long, lw
Hmmm ... ich hab da schon mal was vorbereitet ^.^


Also ich bin ...
... in Realife Kenny und im I-net meist r3d3mti0n (auch mit Rechtschreibfehler als r3d4mti0n),LeChuck(y) oder affenkopp
... am 5.7.89 in Magdeburg geboren und damit 18 Jahre alt ...
... 185 cm groß und 65 kg schwer

ich besuche die elfte Klasse der Gymnasialstufe der IGS "Regine Hildebrandt" ...

meine Freunde beschreiben mich als ...
lustig, äußerst intelligent, faul, klugscheißermäßig, verrückt und durchgeknallt, als einen Freak und einfach als zu nett für diese Welt ...

Ich mag ...

Filme (Pulp Fiction, Resevoir Dogs, From Dusk Till Dawn, Sin City, 300, Desperado, Irgendwann in Mexiko, Casino, Good Fellas, The Departet, der Blutige Pfad Gottes, Ritter der Kokusnuss, Das Leben des Brain, Der Sinn des Lebens, Die Regeln des Spiels, Herr der Ringe, Matrix, Hot Shots, Loaded Weapon, Schnappt Shorty, Be Cool, Riddik, Pitchblack, Scary Movie (alle Teile), Date Movie, Spaceballs, Hot Fuzz, Crank, Saw, Dawn of the Dead(remake), Shaun of the Dead, Kings of Rock, Star Wars, Dogma, FightClub, Full Metal Jacket, Knocking on Heavensdoor, Jackass the Movie I und II, Fluch der Karibik I und II, Kung fu Hustle, Team Amerika und Southpark der Film und sicher noch ne menge anderer Zunge raus ),

Serien ( wie Drawn Together, Futurama, Simpsons, Southpark, Jackass, American Dad, Familie Guy und dieverse Sitcoms wie Scrubs oder Malcom Mittendrin)

Mukke (Böhse Onkelz, Die Ärzte, Die toten Hosen, Molotov, Anti Flag, De Heideroosjes, Bloodhoundgang, Slipknot, System of a Down, Tenacious D, Jan Hegenberg, Linken Park, Limp Bizkit, Lost Prophets, WIZO, Static-X, Sum 41 , Blink 182, Rammstein, Puddle of Mudd, (ab und zu auch was klassisches wie Beethoven ... die Mondscheinsonate ist wirklich gut), Delinquent Habits, Eminem und Cypress Hill beherrschen meine Playlist, aber sonst auch vielen anderen geilen Shit der mir in die Hände fällt)

Computerspiele ( ich liebe Adventures im Style vom Monkey Island und Co., zu meinen Lieblingsspielen gesellen sich Monkey Island I-IV, Ankh I+II, Simon I+II, Runaway I+II, Tony Tough I+II, Day of the Tentacle, Maniac Mansion, The Westener, Zak Mc Kracken, Zork-Der Großinquisitor, Sam & Max, Morrowind, Oblivion, Dark Messiah of Might and Magic, Gothic I+II, Hitman I-IV, Total Overdose, Boiling Point, GTA 1-3 + San Andreas + Vice City, Half-Life I+II, Counterstrike, Call of Duty I+II, Rome, Warcraft III, World of Warcraft, Etherlords I+II, Serious Sam I+II, Command and Conquer - Generals, Spellforce, Diablo II, Black and White I+II, Gun, Battlefield 1942, Star Wars Knights of the old Republic I+II, Star Wars Battlefront I+II, Die Gilde I+II, Vamprie I+II, Worms I-IV, Need for Speed Carbon/Most Wanted/ Underground II, Fable, Freedom Force I+II, The Movies, Postal II, UT 2004, Quake III, Trackmania, Fear, Civilisazion 4, Stubbs The Zombie, Raknarok Online, Zelda (alle Möglichen Teile), Super Smash Brothers Melee, Wario Ware: Smooth Moves (boar wie ich den scheiß liebe) Dragon Quest, Zone of the Enders)
Bücher (Jan van Hellsing, Dan Brown (Illuminati ist besser als Sakrileg >.<), Terry Pratchett und alle halt diesen ganzen Konspirationstheoretiker find ich gut, ansonsten eher wissenschaftliche Werke wie "Das Universum in der Nussschale" oder "Einsteins Ideen")

Animes (Dragonball / Dragonball Z, Naruto, Shamanking (obwohl die syncro mies ist), DNA, One Piece, Golden Boy, Trigun, Speed Grapher, Hellsing, Gantz, X , Angel Sanctury, Akira, Ghost in the Shell, Bastard, Neon Genesis, Rurouni Kenshin, Wolfsrain, Elfenlied, Chobits, Samurai Shamploo, Ranma 1/2 und Tenjo Tenge),

Mangas (Naruto, Shamanking, Vampiere Master / Dark Crimson, Bastard, DNA, Sandland, One Piece, Priest, Neon Genesis, Rurouni Kenshin, Trigun, Hellsing, Chonchu, Manga Love Story, Hunter X Hunter und noch nen paar andere)

Parties, Chaos, Fertiggerichte, lila, Technik, Scheiße labern und ausdenken, Spaß haben, meine Freunde Wink und mein Leben.

hmmm ... was noch ... ahh ja ... ich bin hetero ... trinke nicht ... rauche nicht und nehme auch sonst keine Drogen

Mein Motto: "IM2K4U !!!"

für den rest müsst ihr mich fragen oder mich einfach kennen lernen
Zitat:185 cm groß und 65 kg schwer

Du bist arg dünn. Ich als Elefant muss dir raten schnell zuzulegen Big Grin

EDIT:
Übrigens hab ich jetzt 1000 Posts un will statt dem blauen Stern einen Elefanten ... Angry
Ok kleiner blauer elefant ich werd deinen rat berücksichtigen aber was meinst du was dazu der große graue affe sagt °_° ... Big Grin

glückwunsch zu deinen 1000 posts Wink
Damit ich nich den Eindruck erwecke einfach nur 'ne Leecherin zu sein - Ich, Luna, 20... äääh... keine Freundin der großen Worte, um ganz ehrlich zu sein... Grade frisch aus dem Elternhaus raus und wahrscheinlich für geraume Zeit kein Internet mehr (ausgenommen mal auf Besuch zuhause und da bin ich dann schwer mit sich-mit-Zeug-eindecken beschäftigt ^.^")... Jaa...

Ich mag: Musik, mehr Musik, Gitarren, Bässe, Schlagzeuge, Violinen, Pianos, Kontrabässe, Blues Harps, Celli, Congas, Steel Drums... Und alles andere *lach*

Seltsamerweise komme ich in letzter Zeit aber kaum noch zur Musik weil ich lustig alte Spiele (nochmal) durchspiele, was für die erhoffte Musikstudien-Zukunft vielleicht nicht grade als optimal bezeichnet werden kann. Neben der Musik und den alten Spielen also mag ich... Terry Pratchett <3 Uuuuuuunnnd Spiele die man ohne Stromschlaggefahr in die Hand nehmen kann wie Schach, Go, Munchkin, Bloodbowl oder sonstwas. Eigentlich bin ich relativ leicht zu begeistern, glaube ich ^^"

Naja genug Selbstdarstellung. Ich reise morgen schon wieder ab und hab' in den letzten Tagen und bevor ich ausgezogen bin (kurz nachdem ich die Seite hier entdeckt habe) massiv viel gezogen, tut mir echt leid. Also dieses Leechertum. ^^" Wenn ich die Tage von zuhause/neu wieder nach... zuhause/alt komme werd ich mir mal 'n bisschen Zeug mitnehmen was ich noch so hab' und auch was uppen - in der Hoffnung, dass ihr mir nicht zuvor kommt (oder ich überhaupt was besitze was es hier noch nich gibt Oo)

Liebe Grüße,
Luna <3
Servus!

Schicke Sache hier. Darum bin ich ja nun auch da.

Kurze Beschreibung: 25 Jahre jung isser und aus Oldenburg kommt er, der Doomprayer. Als Fachinformatiker, Metaller und Kaffeesäufer isser dort bekannt und spielt und werkelt seit nunmehr 16 Jahren an Computern und ähnlichem Spielzeug rum.

Soviel zu mir. Dann auf gute Boardnachbarschaft.

banshee

Sanyasala, bom dia, mae govannen usw.

Name: Kiyara (not really)
Alter: 2 1/2 Dekaden
Gestalt: bohnenstangig
Beruf: staatl. gepr. Wirtschaftsassistentin für Tourismus (Hobby Schattentänzerin)
Wohnort: Potsdam
Interessen: Lesen, RPG, Verreisen
Hallo!
willkommen dx1 freundin Big Grin
upps, is wohl die leidenschaft schon verflogen Angry
Reicht doch, wenn sie ab und zu mitliest. Wink
hallo,

bin auch neu hier. Hab durch zufall auf der Suche nach Spielen die Seite gefunden. Als alter Hase ist die Seite eine Goldgrube für mich um meine alten Titel nochmal spielen zu dürfen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26