cgboard - classic games

Normale Version: Der Vorstellungsthread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
So auf ein Zweites.
Ich hab versehentlich den alten Thread gelöscht.

Hier könnt ihr euch wie gehabt vorstellen. Zunge raus
Ich bins Pleased
Hallo erstmal,
ich bin der H_D_BS und neu hier.

Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit (bzw. ich leeche Euch leer *fg*.
Hast du ne Zeitreise gemacht H_D_BS? Big Grin

Mfg
Rayman
Hab mich nu auch mal angemeldet!
Mein Freund H_D_BS hat mir von dem Forum erzaehlt Wink
Ist wirklich toll hier *In-den-FTPs-stoebern* Pleased Smile Pleased
joah geiles board leechen macht spass ich glaub ich hab schon so an die 0bytes in der ganzen zeit gesaugt ^^
achja ich bin der Thimberwolf freut mich
Mein Gott, ihr seid ja schöne Spassvögel Smile
Warum heisst der Thread wohl Vorstellungsthread? Man sollte ihn wohl Vorstellungsthread für neue Mitglieder nennen Big Grin

So jetzt ist aber Schluss. Es dürfen nur noch diejenigen posten, welche weniger als 20 Beiträge haben. Smile

Mfg
Rayman
Hallo Thimberwolf Smile
Mir faellt grad auf ich hab vergessen mich vorzustellen Cry
Also ich bin der XqWyZ
Aber auch von vielen xq... oder itze gennant Big Grin

//edit:
Ohoh.....Da postet der Rayman vormir Sad
Zitat:Original von Rayman
So jetzt ist aber Schluss. Es dürfen nur noch diejenigen posten, welche weniger als 20 Beiträge haben. Smile

Mfg
Rayman

Why? Wie können uns doch auch für die neuen Member vorstellen.

Moin ich heisse Jan, bin en miserabler Mod, esse gerade Macaroni oder so, fahre gerne Skateboard, spiele E-Gitarre, filme gelegentlich und programmieren.
Zitat:Original von Rayman
...So jetzt ist aber Schluss. Es dürfen nur noch diejenigen posten, welche weniger als 20 Beiträge haben. Smile

Mfg
Rayman

tztztz immer diese Adminwillkür hier Big Grin keine Sorge @ll die neuen *grins* der bellt nur und beissen tut er eher selten *hrhr*
Zitat:Original von Lunarius
tztztz immer diese Adminwillkür hier Big Grin keine Sorge @ll die neuen *grins* der bellt nur und beissen tut er eher selten *hrhr*
Hihihi....das wird bestimmt nen nachspiel haben Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
Zitat:Original von Lunarius
tztztz immer diese Adminwillkür hier Big Grin keine Sorge @ll die neuen *grins* der bellt nur und beissen tut er eher selten *hrhr*
Hihihi....das wird bestimmt nen nachspiel haben Big Grin

könnte sein. Wenn ich bedenke, wie Jan de Kluv schon das Messer an der Kehle hatte, als er gestand, den alten thread gelöscht zu haben.

Mutiges Eingreifen mehrerer Moderatoren konnten Jan aber vor schlimmeren Verletzungen bewaren...
dann nochmal ganz offiziell: ola, ihr kamele!(ich darf doch kamele sagen, oder?) Smile

(mein eigener vorstellungsthread für mich persönlich wurde ja trotz nichtvorhandeseins dieses threads vor paar tage dirket wieder gelöscht..)
Hallo,

Ich bin retep:
- 21 Jahre alt,
- männlich
- Informatikstudent
- ledig

Big Grin
Telefonnummer?? Big Grin
Zitat:Telefonnummer??

alter schwerenöter!!
Zitat:Original von Rayman
Hast du ne Zeitreise gemacht H_D_BS? Big Grin
Noe, ich bin ja nichtmal ein Jahr hier...
Und weil ich dolle Spammen kann, heisst das nicht, dass mich jeder kennt, geschweige denn mag Wink
Also muss ich mich höflich in diesem Thread vorstellen, der ja dann auch nur von den lieben und netten Usern, mit denen man was zu tun haben will gelesen wird (die Leecher haben meine Uploadthreads um mich kennenzulernen Wink)...
Also finde ich die Idee mit dem hier vorstellen doch angebracht Big Grin

: Pass auf den XqWyZ auf, der bricht Dir ganz schnell Dein Herz Cry
Ja, beissen tue ich selten. Übrigens auch nicht bei Jan! Nemu du Lügner Big Grin
Also könnt ihr euch hier auch den neuen Mitgliedern vorstellen. Kein Thema Wink

Dann mal meine Wenigkeit:
- Schon lange dabei
- 19 Jahre alt, männlich
- nett Big Grin
- beisst nicht
- Admin Fröhlich

Mfg
Rayman
Ok, dann stelle ich mich auch mal vor, für die, die mich nicht kennen.

Alter: 26
Männlich
Österreicher
Adventure-Ober-Nerd
Sehr erfahrener Windows-Admin, also falls wer Probleme hat....

Daneben sind meine Interessen:

Geschichte
Politik
Religionen
Philosophie
Futurama/Simpsons/Comics -> Aber NUR auf Englisch
Science Fiction
Musik (Bin ein sehr rockiger/bluesiger/jazziger Sänger für verschiedene Experimente zu haben), kann auch ein bissi Schlagzeug spielen (Hab ein niegelnagelneues Tama-Schlagzeug gekauft)

Und natürlich OLDGAMES!!!!!!!!!!!
wenn das so ist:

25
m.
student(germ/kmw)
freund der geistreichen unterhaltung
neu auf dieser wunderbaren seite

:
hab andernorts auf dem board schon gefragt aber egal: kennst du american bzw family guy? kann ich dir sonst nur wärmstens empfehlen, schlägt simpsons locker (sag ich mal ganz vollmundig).. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26