cgboard - classic games

Normale Version: Heilige Sch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Waaaah... seit wann is das Board wieder Online?
Und wieso krieg ich keine Mail, dass es wieder da is... waaaaaaaah Big Grin
Ich bin so froh *freu*
Halloooo Leute, ich bin wieder daaaaaaa Geschockt Big Grin
*allealtenhasengrüß* *undzudenneuenwink*



btw. Is das Board von neu auf gestartet? Das heißt, alles alte is gelöscht?
hm.. weis sncih so wirklich aber gude Big Grin
na hitman, aus´m winterschlaf erwacht. Big Grin

das board ist seit mitte oktober 2002 wieder online!!!! aber trotzdem welcome back.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
JUUUUUHUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*räusper*
hallo... Big Grin
Greetz,
Ax

Gast

hatte mich schon gewundert wo du bleibst Smile
Hmm, wie man verpennen kann, dass das Board on ist, versteh ich zwar nicht, aber was solls

Welcome Back! Big Grin

Ps.: aber das Coolgamez auch wieder online ist, weißte aber, ja?
Ei Guden Hitman...

Und frohes neues! Zunge raus Big Grin

Lang nix mehr gesehn!
kenn dich zwar net aber sei wilkommen!



greetz
welcome back hitman Wink

aber wie konntest du das so lange verschlafen?

Gast

ach der isn bär und musste hatte den wintschlafs termin verschusselt ^^
welcome back.....ich hatee mich auch gewundert, wo du warst.......*ansanimeforumdenk*
Jaja Smile
Danke, danke für die Willkommenswünsche...
Jaaa, ich hab verpennt... nach 2 - 3 Monaten regelmäßigen Nachgucken, ob das Forum wieder da ist, hab ich aufgehört nachzugucken *schäm* Aber naja, das Forum is ja zum Glück wieder da Big Grin