cgboard - classic games

Normale Version: Guten Rutsch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Leute, ich werde mal in die Stadt schaun, und wenn ich da nicht zufällig über einen PC mit Internet stosse (könnt aber schon sein), dann kann ich euch keinen

Guten Rutsch!

wünschen.
Joar ne?
Guten Rutsch und viel Spass und so.....
Big Grin
Auch ich wünsche allen die das lesen einen guten Rutsch ins Jahr 2006 Big Grin

Feiert schon (aber in Maßen Wink) Big Grin
Auch ich wünsch allen ein frohes neues Jahr, lasst es krachen und an alle älteren- nur nicht übernehmen- Big Grin
schliesse mich den Vorrednern an machts gut und guten Rutsch!
Und an alle jüngeren nicht zu lang aufbleiben !!!
bis denne
wünsche auch allen nen guten rutsch Big Grin
Alles Gute auch von im neuen Jahr hoffe ihr habt schön gefeiert oder feiert immer noch Big Grin
beser spät als nie *g
hoffentlich seit ihr gut ins neue jahr gerutschtzt...



greetz
aloha!
von mir auch ein frohes neues...hoff ihr habt ihr gut reingefeiert ich auf jeden fall..."totally wasted"---- -_- ...gn8

wenn ich was falsch geschreiebn hab tuts mir leid... Zunge raus
Gutz noiz Jahr Big Grin
Frohes neues Jahr! Big Grin
Gutes neues Jahr!

Hoffentlich wird's besser als 2005.

Viel Glück Euch allen noch beim Regenerieren von den Feierlicheiten Wink Big Grin