cgboard - classic games

Normale Version: Vorsätze fürs neue Jahr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was habt ihr euch alle denn so fürs neue Jahr vorgenommen??? ich hab mir dieses Jahr vorgenommen kein Alkohol mehr zu trinken und eventuell endlich mal der Freundinn ein Antrag zu machen, mal sehen

Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen nicht mehr zu rauchen und siehe da ich habs tatsächlich 1 Jahr geschafft Pleased (Stolz)
Mehr Essen, mehr Rauchen, mehr Trinken, mehr Freizeit und weniger Arbeiten als jemals zu vor!

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Vorsätze??? Taugen nix....
gibt nicht mehr viel was ich mir abgewöhnen könnte.
mal überlegen vieleicht geb ich mal einen FinalFantasy Teil die 10000000chance mich von seine "spielbarkeit" zu überzeugen, aber wenn ich es so mir recht überlegen wird es einfacher sein meine Schwester aus meinem Haus endlich rauszuschmeissen! (wird langsam zeit)
Komisch was hast du denn gegen Final Fantasy?? ist doch goil
Gute Vorsätze entwickeln später viele Nebensätze.....
Deswegen mach ich mir garkeine Hoffnungen mehr...
Schon so häufig prbiert, und nie hat was geklappt...

Vielleicht sollte ich auch mal klein anfangen, wie zum Beispiel: Ich gehe jeden Tag nur einmal kacken....oder so Big Grin
mein vorsatz fürs neue jahr war duschen zu gehen, diesen hab ich gleich heute umgesetzt, somit muss ich mir heuer nix mehr beweisen und kann entspannt in die zukunft blicken.

ps:
es gibt nichts schöneres als wenn man vorsätze mit konsequenz und willenstärke beinhart in die tat umsetzt, stärkt das selbstbewusstsein und fördert die gute laune.
Zitat:Original von fastribal
Vielleicht sollte ich auch mal klein anfangen, wie zum Beispiel: Ich gehe jeden Tag nur einmal kacken....oder so Big Grin

Dieser Vorsatz hätte sich nach dem Konsumiereren der Nahrung vom Mexikaner auch erledigt.
Dann nehmen wir nen anderen...sowas wie..."Ich stehe jeden Tag auf, wenn ich nciht durchgemacht habe!"