cgboard - classic games

Normale Version: Neues von der Welt diesmal: Babymord
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lest euch mal diesen Artikel durch, http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...UiiJd.html

hab ich heut bei Gmx gelesen, also wie kaputt muss ein Mensch sein um sowas zu machen??? z.B. ich hab eine 1 einhalb Jahr alte Nichte und flipp schon allein bei dem GEDANKEN aus dass ihr etwas passieren könnte.

Wenn ich so etwas lese könnt ich echt Amok laufen
Das kann kein normaler Mensch machen. Ist gleich um die Ecke hier und habs heut im Radio gehört. Und trotzdem is das in ein paar Wochen wieder vergessen Angry. Schlimm. Was mich noch viel mehr betroffen hat war hier die kleine Ayla bei uns. Und da war mein kleiner Neffe in der selben Klasse.
Also in der heutigen Zeit fragt man sich echt ob man sich ein Kind getrauen darf. Angry Angry
Bah ich könnt echt kotzen wenn ich sowas höre. Ich glaub ich wander aus, irgendwo in die Walachei, und gründe meine eigene Kolonie.
Zitat:Original von Jan de KluV
Bah ich könnt echt kotzen wenn ich sowas höre. Ich glaub ich wander aus, irgendwo in die Walachei, und gründe meine eigene Kolonie.

Ich komm mit Angry