cgboard - classic games

Normale Version: Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

Da es aufm Board anscheinend Keine section zum hallo sagen gibt, erstelle ich hier mal ein thema ...


Also .. "Hallo" Big Grin ich finde das Board jetzt schon genial , hab nur mal bisl drübergelesen (übrigens bei google gefunden) und bin total begeistert.

Ich find Oldgames total klasse hab selber angefangen in q-basic mit nibbles und gorrilas ^^.

ansonsten zock ich auch hin und wieder:

Diablo+Hellfire
Worms2
Dungeon Keeper
Master of Orion 2 (brauch ich wieder .. hab formatiert und jetzt isses futsch Wink )

und noch ein paar andere ...

Freue mich auf die community hier und auf gute zusammenarbeit

Edit: ... peinliche aktion ^^
na hallöchen!

doch es gibt so einen thread, sogar hier im off-topic. nur das er sticky gemacht wurde und daher bei den oberen steht (glaube der vorletzte oder so)



hach, schön. nun bin ich mal der erste ^^

mfg
Hi Big Grin
Wenn du Master Of Orion 2 suchts schreib mir mal ne PM Wink
Willkommen im Forum Mr.Schmerz!
Zitat:Original von XqWyZ
Hi Big Grin
Wenn du Master Of Orion 2 suchts schreib mir mal ne PM Wink

Du hast ne PM, falls du Ultima 9 hast bekommst du noch eine
Auf jeden fall schonmal großes dankeschön an XqWyZ !!

Hab das game jetzt wieder , macht richtig laune Big Grin