cgboard - classic games

Normale Version: 11,2 Milliarden $ Strafe fürs Spammen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
http://www.golem.de/0601/42573.html


Seht euch vor H_DB_S - XqYwZ - Rayman und the Adventurer Big Grin
*spam*
Ich glaube das sollte man hier auch einführen Big Grin

Mfg
Rayman
11,2 MRD Dollar?? naja für mich wär das ein Klacks, darf ich nun überall Spammen? Big Grin
Zitat:Original von Miami
http://www.golem.de/0601/42573.html


Seht euch vor H_DB_S - XqYwZ - Rayman und the Adventurer Big Grin

Hey, hey, bei all den helfenden und technisch fundierten Posts, dies von mir gibt wird ein bisschen Geblödel doch wohl noch erlaubt sein.

Oder soll ich nur noch Technobabel reden, ohne Sinn für ein paar Späßchen?

EDIT: Und wer sagt denn, dass eine Nachricht über Spam nicht selbst Spam ist, hä? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
11,2 Millarden belchen und dann noch 3 Jahre Internetverbot vom Staat.....
Uiuiui
*gaehn*

: lern du erstmal meinen namen zu schreiben dann sehen wir weiter ok? Zunge raus
Naja, was der Junge da getrieben hat ist kein Spam wie wir ihn hier verstehen. Auf die Art wie er vorging kann man einen Grosskonzern still legen.
Ich meine es wird noch viel zu wenig rechtlich gegen Spammer vorgegangen. Ohne Spamfilter im E-Mail blickt ja keine Sau mehr durch.
90% Müll- und dauernd die E-Mail-Add wechseln fände ich auch doof.
Ich frage mich ob die mit Spams ala Viagra und Pumpmaschine wirklich Kaufinteressenten finden.
Zitat:Original von XqWyZ
: lern du erstmal meinen namen zu schreiben dann sehen wir weiter ok? Zunge raus
Was soll ich dann erst sagen? Meinen schreibt er ständig falsch...

Vielleicht hat er deshalb seinen Nick von miamistyle zu Miami ändern lassen. Da muss er sich nicht so viele Buchstaben merken Zunge raus

Achja: Das war ein Beispiel für Spam...
Verklagt mich doch Zunge raus
Wie knuddeltgut schon richtig sagte:
Hier kann man nicht mehr von normalen Spam sprechen.
Ich mein 280 Millionen eMails die mit diesem ISP als gefaelschten Absender verschickt worden sind. Das is ne andere Liga.....ne ziemlich andere.....
Erstens das und zweitens würds glaub ich 'ne Weile dauern das Forum hier mit 280 Millionen Posts vollzuspammen Big Grin
Big Grin Big Grin Big Grin Ich schreibe eure Nicks nicht falsch, ihr nennt euch nur falsch, ok wie wärs mit einem Kompromiss?

Ich nenn euch Jay (xqym²) und Bob (Borusse) Smile
Kann ich mit leben....

Zitat:Fifteen bucks, little man
Put that shit in my hand
If that money doesn't show
Then you owe me, owe me, owe....
Zitat:Original von Miami
Big Grin Big Grin Big Grin Ich schreibe eure Nicks nicht falsch, ihr nennt euch nur falsch, ok wie wärs mit einem Kompromiss?

Zitat:Original von Miami
Ich nenn euch Jay (xqym²) und Bob (Borusse) Smile
Aber heisst der nicht Silent Bob? Das kann ich doch gar nicht sein...
Ja so heisst der aber du bist doch voll der stille Geselle gell? Big Grin
nun ja er könnt ja der böse Zwilingsbruder vom Silent Bob sein

Talkie Bob Big Grin
Soso, sind da schon wieder welche auf Posting-Jagd? Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Original von XqWyZ
aber du bist doch voll der stille Geselle gell? Big Grin
Nur im echten Leben. Im Internet mutiere ich zum grössenwahnsinnigen Irren, der alle beleidigt und in allem erster sein will...
Oder so...
Zitat:Original von The Adventurer
Soso, sind da schon wieder welche auf Posting-Jagd? Big GrinBig GrinBig Grin
...da darfst Du natürlich nicht fehlen Zunge raus
Aber ich mache das jetzt schon fast ein Jahr so... Wink
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von The Adventurer
Soso, sind da schon wieder welche auf Posting-Jagd? Big GrinBig GrinBig Grin
...da darfst Du natürlich nicht fehlen Zunge raus
Aber ich mache das jetzt schon fast ein Jahr so... Wink

Guter Trick!

Vormittags wenn Ray nicht da ist mal schnell ein paar Posts....
Bis geclosed wird hamma schon wieder ein paar mehr, gell? Big Grin Big Grin

Und auf Miami ist natürlich verlass, der liefert immer die unauffällige Begründung.... Big Grin Big Grin
Zitat:Original von The Adventurer
Vormittags wenn Ray nicht da ist mal schnell ein paar Posts....
Bis geclosed wird hamma schon wieder ein paar mehr, gell?
Och, das muss nicht nur vormittags sein. Manchmal ist er auch Nachmittags/Abends nicht da... Ausserdem closed er nicht alles Big Grin (noch nicht)

Mehr darf ich aber nicht ausplaudern, sonst überholt Ihr mich noch Rolleyes
Seiten: 1 2