(22.12.2025, 22:09)dx1 schrieb: [ -> ]Bitte erzähle mir, warum Du Dich so auf oder über die Fassung für Android freust. Ist es eins Deiner Lieblingsspiele und alles andere, was Du auf dem Weg zwischen Arbeit und zuhause … stinkt?
das ist schnell erklärt (habe ich auch schon gefühlt 10 x hier gemacht)
ich werde IMMER die Android Fassung vor der Switch Emulation bevorzugen!! IMMER!
Grund dafür ist einfach die geniale Akkuleistung via Android + das die Android Version in den meisten Fällen auch einfach stabil und genial läuft und aussieht
egal ob
Red Dead Redemption
Planet of Lana
Subnautica
Maneater
Dead Cells
Stardew Valley
Oxenfree + Oxenfree 2
Life is Strange
Little Nightmares
Limbo
Streets of Rage 4
Hitman Blood Money + Hitman Absolution
Dysmantle
jeder einzelne GTA Teil
Hollow Knight + Silksong
usw usw...
was du aber scheinbar nicht wusstest: ich spiele seit Tag 1 ALLES auf meinen Handhelds!!
du dachtest vermutlich Smartphone (weil Android)
nene....ich spiele auf meinen Handhelds die Android Ports
der Odin 2 Max , der Retroid Pocket Classic , der Anbernic RG Cube , der Anbernic RG505 (OLED) usw usw...
und keine Ahnung wieso du dich so sehr auf meine Antwort gefreut hast...
Android Ports werden IMMER besser und besser....unglaublich was es da für geniale Spiele gibt.
und von wegen Spiele "kaufen" usw....da halte ich mich mal lieber zurück
ps:
Dave the Diver ist auf jedenfall EINES meiner lieblingsspiele...ich bin der größte Pixelfan überhaupt. Die Pixelgrafik bei Dave the Diver ist ne 10 von 10...der gesamte Spielspass , die Story , der Sound sind nochmal ne 10 von 10. für mich eines der perfektesten Spiele überhaupt ja.
Spiele es seit Jahren am PC und auf meinen Handhelds (dank Gamehub) + Switch Emulator.
von daher freue ich mich einfach brutal auf den Android Port!
einfach das ganze nochmal von komplett vorne neu zu beginnen...mit schön viel Akku Leistung und und und
ich HOFFE das sehr das wir das ganze dann mit 60FPS heizen können...aber dit werden die schon hinbekommen!!