cgboard - classic games

Normale Version: Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Auf welches kommende Spiel freut ihr euch?

Ich freue mich unter anderem auf Darkstar One von Ascaron.
http://darkstarone.ascaron.com/d/darksta...e/home.php
Irgendein Final Fantasy Teil auf der PSP (soll ja mal kommen) und das es auf der alten Firmware läuft oder die neue endlich mal geknackt ist. Selbst für FF würde ich nicht auf scummVM verzichten und upgraden-nönö. Big Grin
Freue mich atm auf kein Spiel.....Ich wuenschte nur ich haette 24h mehr am Tag Zeit dann koennt mal endlich wieder Diablo spielen Big Grin


ps.: Der Thread kommt mir irgendwie bekannt vor Rolleyes
ich freute mich sehr sehr auf Dragon Empires.. doch der letzte wissensstand von mir ist "eingestellt" Sad(

XqWyZ wennu wieder diablo zockst meld dich doch mal bei mir Smile

ansonsten sehne ich einem endlich mal wieder guten MMORPG im Mittelalterstil entgegen Smile
ganz klar: gothic3! jetzt schon mein spiel des jahres..
und auf den nächsten gta-teil, wenn der denn mal kommt.
Ich tanze jetzt zwar ein wenig aus der Reihe, aber ich freue mich wahnsinnig auf "The Legend of Zelda: Twilight Princess" für den GameCube. Laut Amazon soll's Ende ersten Quartals kommen, wird aber bestimmt Sommer oder Herbst.

wolfman
DirkGently muss ich voll und ganz zustimmen.
GTA und Gothic3... genau dasselbe wollte ich auch sagen... x)
Die beiden Spiele sind jetz schon wieder meine absoluten Favs.
Hab bei beiden die Serie von anfang an gezockt... sauuu geil sag ich da nur. Zunge raus
Also zu GTA kann ich nur sagen das das neue GTA London heißen wird und nicht mehr für PC erscheint.....

Ich warte auf das neue Tony Hawks für PC! Ich habs bei Amazon schon vorbestellt! Tony hawks ist meiner meinug nach das Spiel mit dem besten Spaßfaktor.
Es vergeht keine woche in der ich nicht mindestens 5 Stunden Tony Hawks spiele....
Ich hab sie alle Original wobei es 1 leider nie für PC gab Cry (Aber aufem N64 gehts auch!)
Zitat:Original von wolfman
Ich tanze jetzt zwar ein wenig aus der Reihe

Nö da freu ich mich auch drauf Zelda ist doch geil desweiteren wart ich sehnsüchtig auf:

Final Fantasy 12 PS2
Elder Scrolls: Oblivion Xbox360
Metal Gear Solid 4 PS3
Halo 3 Xbox360
hab natürlich (wie sooft) keine ahnung, also fakten, aber wieso sollten rockstargames das nächste gta (wobei "london" schon die erweiterung zu gta1 [oder 2?] hiess] nicht auf pc rausbringen? san andreas ist auf ps2 auch nicht besser als auf nem soliden pc..
ich freu mich auf das quest for glory II remake von AGD... http://www.agdinteractive.com/

cheers
Ich bin schon ganz gespannt, wie das neue Sam & Max wird.... Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Gothic 3
Das Spiel werde ich wenn es rauskommt, verschlingen! Big Grin
Teil 1+2+Addon hab ich geliebt und bis zum Umfallen gespielt!

Ach und auf S.T.A.L.K.E.R würde ich mich auch freuen, wenn das mal rauskäme...
ich hoffe mal, "einsaugen" hat hier mit dem smily nix mit runterladen zu tun.. bei solch brillianten spielen, gerade aus D, lohnt sich unterstützung mittels kauf nicht nur, sondern ist praktisch pflicht! *lassmoralapostelraushängen
Ich freu mich auf Heroes of Might and Magic V was im Frühjahr rauskommen soll und auf CAESAR IV was leider erst im Herbst erscheint Sad

Ansonsten kommt nichts raus, was mich richtig interesiert.
Also ich bin mir 200% sicher das in der PC Games irgendwann malk stand das Rockstar allr gta teile nach San Andreas nur noch auf Konsole rausbringt.... (Ich hoffe das es nicht so ist.....)

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/30502/

Also hier steht nur das das Spiel exklusiv für PS3 erscheint
Zitat:Das Spiel soll jedoch zunächst exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen - weitere Version folgen dann in den Monaten danach.

...
Oh nein. Die Gothic Reihe ist ein Kaufmuss!! Hab beide Teile + Addon als Original im Regal stehen. Bald, so hoffe ich, bekommen sie Nachwuchs.
Da kann ich jetzt schon garantieren, dass ich am Releasetag um Punkt 9 Uhr in der Stadt vorm Laden stehe und dann reinrenne, mir das Spiel greife, einmal laut "JUHUU rufe", bezahle, nach Hause fahre und mich für paar Tage einschließen werde Big Grin

P.S. Habs mal editiert, um Verwirrungen auszuschließen
gut der mann! Big Grin
also ich freu mich schon auf:
shadow of the collosus
okami
phantasy star universe(freu habs auf pc gespielt war total goil hoff mal offline wirds ach gut)
natürlch gothic3!!!!(1un 2 hab ich Big Grin)
un ganz klar final fantasy 12
un auf die ps3 Big Grin Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14