cgboard - classic games

Normale Version: Dog is back
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fans,

hoffe die Community kennt mich noch, sicherlich stellt Ihr euch auch die Frage wo ich solange war oder warum er ich nicht mal Bescheid gegeben habe, dies hat mehrere private Gründe gehabt, in der Kurfassung waren das ein Arbeitsunfall, von Freundin getrennt und auch noch in eine neue Wohnung gezogen und hatte nach dem ganzen Streß, Ärger auch einfach keine Lust mehr auf I-Net und eine Community aber Das neue Jahr kann jetzt eigentlich nur besser werden. Ob ich meinen FTP wieder der breiten Masse zur Verfügung stelle weiß ich nicht, k.a. ob das überhaupt noch gewünscht ist aber um es kurz zu machen freue mich wieder dabei zu sein
och nee der ist auch wieder da! Rolleyes
Arbeitsunfall = autsch
Trennung = Glückwunsch zeit zum zocken
neue Wohnung = auch Glückwunsch
=>2 positive und 1 negative Meldung
=>Willkommen zurück!!
Zitat:Original von Thimberwolf
och nee der ist auch wieder da! Rolleyes

Danke ich hab dich auch lieb Wink aber ob meine Rückkehr unter einem guten Stern steht....gerade den 666 Beitrag gepostet....
autsch naja wenn du dann dein testament aufsetzen solltest Thimberwolf mit grossen T ja? ^^
Hey und willkommen zurueck in der Unabhaendigkeit Big Grin
wilkommen zurück...

wie war das nochma ; wenn du denkst ihn gibst nicht mehr , kommt ergenntwo nen Reservoirdog her ^^


greetz
Hey, du lebst ja noch!

Klingt ja nach einer turbulenten und heftigen Zeit, die du da hinter Dich gebracht hast. Hoffentlich ist soweit alles wieder senkrecht. Und hey, vertrau mir, ich hab die Kristallkugel befragt, 2006 wird viel besser als 2005! Nach 'nem total beschissenen zum kotzen 2004 und 'nem mindestens genauso schlechten 2005, geht's 2006 bergauf!

Welcome back!!!

Schön, daß Du wieder da bist.
Welcome Back!
Mein Namensfetter Fröhlich
Ich kenne dich zwar nicht
aber trotzdem- welcome back Big Grin
Willkommen zurück. Smile
Jaja, mit der Zeit kommen se alle wieder zurückgekrochen Wink
Grüß dich und willkommen zurück alter Schwerenöter ^^
ach wie hab ich das vermisst....ich will Kinder von euch Big Grin
Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben dich vermisst.
Ach, das übliche Zunge raus

Du kennst mich ja und weisst ja wie es gemeint ist, komm lieber mal in den Chat, hier muss man doch eh kein smalltalk posten, hehe
Zitat:Original von ReservoirDog
ich will Kinder von euch Big Grin
Da musst Du uns aber sehr vermisst haben Big Grin

Freut mich, dass Du wieder da bist WinkBig Grin
Zitat:Original von H_D_BS
Zitat:Original von ReservoirDog
ich will Kinder von euch Big Grin
Da musst Du uns aber sehr vermisst haben Big Grin

Freut mich, dass Du wieder da bist WinkBig Grin

also, öhm... meine freundin hätte da wohl was gegen Smile ...

btw.: welcome back onboard!

gruß Nemu
Moin, pack dein Seesack zu den Anderen.