cgboard - classic games

Normale Version: Alles Gute Thimberwolf!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Thimberwolf,

hiermit alles, alles Gute zum Purzeltag, alter Sack!!! Big Grin Wink Big Grin

Feier schön und laß es krachen!

Gruß
Insanus

PS: Ich soll Dir übrigens noch schöne Grüße von Syntax übermitteln und alles, alles Gute Wünschen!!!





PPS: Und um ganz ehrlich zu sein hat er mich sogar drauf aufmerksam gemacht, daß du heut Geburtstag hast, aber das kann ich ja so nicht direkt zugeben ;-)
von mir ebenfalls alles gute ...
lass es krachen Wink


greetz
28 wirst du.... na dann alles Gute auch von mir!

Mfg
Rayman
Auja! Thimberwolf hat Geburtstag!
Dann ma alles gute zum Geburtstag und du mal/lass dich feiern Big Grin
Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du hast noch alle Zähne drin. Damit du die Nußschokolade auch noch kräftig beißen kannst.
Jo auch von mir alles gute langsamg gehts ja zu ende mit den 20ern Big Grin Wink
danke danke jo so wie ich mich heute fühle glaube ich eher das ist erst der Anfang als das Ende.
2 jahre bis 30 und ich hab eigentlich alles schon vorher erreicht was ich wollte also müssen neue ziele her hehe
Bis ich weiss welche dies seien werden verbleibe ich bei meiner geliebten Routine.
Bis Später