cgboard - classic games

Normale Version: Gutes Geld verdienen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr wollt mit eurer Homepage Geld verdienen? Dann klickt mal auf den Link. Ihr meldet euch dort an und macht die Werbung auf eure Homepage/Forum etc.
Alle drei Stunden gibt es dann bei den Besuchern ein Layer-ad (sowas wie ein Popup) und ihr bekommt Geld. Bei 1000 einbeldungen bekommt ihr mindestens 3,00€ und bis zu 7,50€.

http://layer-ads.de/refer.php?7694

Ich hoffe euch stört der Ref nicht, aber es wäre nett wenn ihr darüber euch anmeldet als kleines 'Danke schön'.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen das 1000 Besucher nicht gleich 1000 Einblendungen sind. Denn eine Einblendung zählt nur als solche wenn sie erst nach 5 Sekunden geschlossen werden.
Bei mir sind die Dinge rbeim Surfen bereits nach 2 Sekunden spätestens weggeklickt.
Jo das stimmt schon, aber bei mir z.B. sind gerade mal 10 von 81 nicht gewertet wurden.
Ich hasse diese dumme Werbung also warum sollte ich auf meiner Homepage sowas drauf machen? Dann wuerd ja meine eigene Seite hassen....
Ich kann Werbung auch nicht leiden. Besonders diese dämlichen Javadinger von zB. 1und1 wo auch kein Popupblocker was machen kann. Einfach nur ätzend. Ich meide solche Seiten.
belassen wirs bitte dabei...